Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Journal

    Aldi Süd geht allen voran

    Mehr denn je verzeichnet der Vertriebstyp Discount in Deutschland dynamische Wachstumsraten. Das Umsatzvolumen dieses Marktsegments liegt derzeit bei 41 Milliarden Euro. Die acht größten Discounter betreiben rund 12.000 Verkaufsstätten mit Größen zwischen 500 und 1.000 qm. Ihre Konzepte unterscheiden sich voneinander. von Matthias Queck

    [13098 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile nach Umsatz 2000/2001

    Marktanteile nach Filialanzahl 2000/2001

    Kennziffern der Top-Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Frische-Kur für Konsum

    Neueröffnung des Pilotprojekts sorgt für Aufbruchstimmung bei der KG Dresden/Von Birgit Peters

    Konsum Dresden rüstet sich für die Zukunft. Ein neues Supermarktkonzept, der Frische-Markt, hat jetzt in Dresden Neustadt als Testmarkt eröffnet. Mit aufwendigem Innenlayout, innovativen Regalen und kreativen Dekorationsideen erinnert er kaum an die alten Konsum-Läden. Die ambitionierten Pläne sehen vor, diesen Ladentyp, wenn er gut angenommen wird, bei allen Konsum-Supermärkten über 500 qm in Serie umzusetzen.

    [6833 Zeichen] € 5,75