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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 24,25,26,27,28,30,31,32,33

    Business Läden

    Und sie eröffnen doch

    Breuninger schließt sein Haus in Reutlingen, Wöhrl das Modehaus Völk in Würzburg und auch bei Lieblings in Fulda, einst mit dem Award „Store of the Year“ ausgezeichnet, gehen demnächst die Türen für immer zu. Nur drei von unzähligen Beispielen der vergangenen Monate. Dennoch: Im Windschatten all der Schließungen eröffnen weiterhin zahlreiche Läden, es wird umgebaut und investiert. Das zeigt die TW-Reihe „Store des Tages“, die immer zur Eröffnungssaison im Frühjahr und im Herbst läuft, ganz deutlich. Von Arket bis Zinser, vom großen Filialisten bis zum kleinen inhabergeführten Format – es geht was in der DACH-Region. Bisher 40 frisch umgebaute oder neu eröffnete Läden zählt die Reihe seit dem Start im März. Eine Auswahl davon gibt es auf den folgenden Seiten. JD

    [20687 Zeichen] Tooltip
    Alle Stores des Tages gibt es hier: TextilWirtschaft.de/ storedestages
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Jeans und Shirts“

    Zweistelliges Plus mit Übergangsware. Das Geschäft in der 42. Woche lief in drei Wunderwerk-Läden hervorragend.

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 126,127

    Fashion Womenswear Frühjahr 2017

    Der Markt

    Nass geworden

    Wetter ist längst nicht alles. Spitze Themen, weniger Ware und schnelle Reaktion. Das sind beeinflussbare Faktoren. Zum Frühjahr 2017 soll es für die DOB besser werden, weil die Mode mitspielt: mit mehr Farbe, mehr Emotionen und mehr Feminität.

    [7602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Es wird Sie aus den Socken hauen“

    Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

    Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir eine SM

    [8417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 26,27

    Business

    „Es wird Sie aus den Socken hauen“

    Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

    Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir ei

    [8416 Zeichen] € 5,75