Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

    Business

    Decathlon macht sich in Deutschland breit

    Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

    Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 038

    Business

    Decathlon startet in Berlin

    Franzosen eröffnen vierte Innenstadt-Filiale

    Der französische Sportdiscounter Decathlon eröffnet im Frühjahr 2015 seine erste Berliner Filiale. In den Rathaus-Passagen am Alexanderplatz bietet das Unternehmen auf 6000 m² sein Sportartikelsortiment an, das hauptsächlich aus Eigenmarken wie Quechua u

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 38

    Business

    Decathlon startet in Berlin

    Franzosen eröffnen vierte Innenstadt-Filiale

    Der französische Sportdiscounter Decathlon eröffnet im Frühjahr 2015 seine erste Berliner Filiale. In den Rathaus-Passagen am Alexanderplatz bietet das Unternehmen auf 6000m² sein Sportartikelsortiment an, das hauptsächlich aus Eigenmarken wie Quechu

    [1029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Große Fläche, kleine Preise

    Mit seinen extrem niedrigen Preisen verbreitet der französische Sportdiscounter Decathlon nervöse Unruhe im deutschen Sporthandel – und löst ähnliche Reaktionen aus wie Primark im Textilhandel.

    Wo es geht, wird versucht, die Ansiedelung von Decathlon zu verhindern, auch durch politische Einflussnahme“, sagt ein Insider. Einem Sporthändler, der seinen Standort um Haaresbreite hätte teilen müssen, ist die Erleichterung anzumerken. „Gott sei Dank

    [7106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 24,25

    Business

    Große Fläche, kleine Preise

    Mit seinen extrem niedrigen Preisen verbreitet der französische Sportdiscounter Decathlon nervöse Unruhe im deutschen Sporthandel – und löst ähnliche Reaktionen aus wie Primark im Textilhandel.

    Wo es geht, wird versucht, die Ansiedelung von Decathlon zu verhindern, auch durch politische Einflussnahme“, sagt ein Insider. Einem Sporthändler, der seinen Standort um Haaresbreite hätte teilen müssen, ist die Erleichterung anzumerken. „Gott sei D

    [7103 Zeichen] € 5,75