Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 8

Handel

About You expandiert kräftig

Hamburg. Beim Start-up der Otto Group, About You, stehen die Zeichen weiter voll auf Wachstum: Mit den Niederlanden und Belgien will sich der Online-Händler im Herbst erstmals auch ins nicht-deutschsprachige Ausland vorwagen. About You sei bereit für

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 8

Handel

Bringmeister setzt auf Edeka-Marken

Berlin. Edeka verlässt sich im Preiswettbewerb mit Amazon Fresh in Berlin verstärkt auf seine Eigenmarken. So hat der von der Zentrale geführte Lieferdienst Bringmeister sein Sortiment in der Hauptstadt diese Woche deutlich aufgestockt – von 8000 Art

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 12

Industrie

Aktionspreise bei Pils sorgen für Clinch

Veltins-Chef Michael Huber denkt über kürzeren Anpassungsturnus nach – Bitburger verzichtet auf Kaufland – Alkoholfrei-Trend forciert

Frankfurt/Meschede. Trotz weiteren Verfalls der Aktionspreise für Pils im Handel haben sich die Top-Markenbiere 2016 gut geschlagen. Dass Krombacher jetzt mit einer 0,0-Prozent-Variante kommt, forciert den Technologie- und Kostenwettbewerb.

[5413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 6

Handel

dm baut Online-Sortiment aus

Zahl der Exklusiv-Artikel im Web-Shop steigt auf 900 – Angebot soll drogerienah bleiben

Karlsruhe. dm bietet online immer mehr Artikel an, die sich in den stationären Filialen des Drogisten nicht finden. Die Strategie für zusätzliches Online-Wachstum soll allerdings Grenzen haben.

[2087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 8

Handel

Rossmann vereint Online-Kanäle

Burgwedel. Rossmann stellt sich im Internet mit gebündelter Kraft auf: Wie dm setzt auch die Nummer zwei im deutschen Drogeriemarkt auf einen integrierten Online-Shop. Ziel der Umstellung sei es, durch die Verbindung von Inhalt und E-Commerce-Ele

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 4

Handel

Müller baut Online-Shop aus

Ulmer schalten auch Drogeriewaren auf – Zustellung wird weiterhin ausgespart

Ulm. Müller stockt langsam den Onlineshop auf und schaltet auch Drogeriewaren auf. Um Direktbelieferung macht der Drogist im Gegensatz zu den Rivalen aber weiterhin einen Bogen.

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 9

Industrie

Krombacher geht ran

Mit Aldi Süd-Einlistung sind deutliche Zeichen gesetzt

Frankfurt. Krombacher sorgt für eine Weihnachtsüberraschung: Mit der Premiummarke in der 0,5-Liter-Dose bei Aldi Süd. Marktbeobachter erwarten, dass Dosenbier nun wieder hoffähig werden könnte.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 8

Handel

Lidl baut im Netz aus

Food-Sortiment wächst stark – Amazon hält dagegen

Neckarsulm. Lidl bringt sein stationäres Kernsortiment mit erhöhtem Tempo ins Internet. Amazon reagiert mit Preis-Aktionen auf den verstärkten Wettbewerb.

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 10

Handel

Bünting konzentriert E-Commerce

Fokussierung auf die Vertriebsmarken Mytime und D-Living

Oldenburg. Beim E-Commerce-Ausbau schlägt Bünting einen neuen Kurs ein. Der Händler fokussiert seine Aktivitäten im Netz auf zwei Online-Shops, um diese stärker voranzutreiben. So wird der Online-Supermarkt Mytime in diesem Jahr weiter ausgebaut.

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 006

Handel

Fressnapf gibt mit Eigenmarken den Takt vor

Besondere Aktionen zum 25-jährigen Jubiläum geplant – Umsatzplus von 7 Prozent im laufenden Geschäftsjahr angepeilt

Krefeld. Im preisaggressiven Konkurrenzkampf mit Online-Händlern und Discount will Fressnapf weiter den Eigenmarkenanteil ausbauen und mit Innovationen punkten. Denn diese tragen dazu bei, dass Fressnapf im laufenden Jahr erneut deutlich zulegen wird.

[3769 Zeichen] € 5,75

 
weiter