Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé globalisiert Nescafé

    Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

    k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 001

    Industrie

    Thomy wieder im Regal

    Zusagen fast aller Handelsunternehmen - Keine Auslistung

    k.d. Frankfurt, 30. April. Die Produkte unter der Marke Thomy werden in Kürze bei nahezu allen Handelsunternehmen wieder in den Regalen erhältlich sein. Nach intensiven Verhandlungen ist es Maggi-Vertriebschef Rolf Idecke gelungen, mit einer einzigen Au

    [1117 Zeichen] € 5,75