Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo und Beiersdorf streiten mit Edeka

    US-Getränkekonzern fordert offenbar 30 Prozent höhere Preise – Mehr als 150 Beiersdorf-Produkte nicht bestellbar

    Die Preisdiskussionen aus dem Vorjahr gehen 2023 ungebremst weiter. Eine Reihe von Herstellern liegen mit Edeka und Rewe im Clinch – allen voran PepsiCo und Beiersdorf.

    [2646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 12

    Industrie

    Nivea ist zurück bei Lidl

    Neckarsulm. Beiersdorf hat die Distribution von Nivea weiter ausgebaut. Nach der Listung bei Aldi Süd und Nord ist die Hautpflegemarke nun auch wieder bei Lidl mit einem großen Angebot im Standardsortiment gelistet. Neben Body-Lotion, Shampoo, Duschc

    [618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 17

    Industrie

    Nivea-Rasierer startet bei dm

    Hamburg. Beiersdorf hat in dieser Woche in Deutschland den Verkauf seines Damenrasierers Protect & Shave und der dazugehörigen drei Pflegeprodukte gestartet (LZ 34). Beim Drogeriemarktführer dm kostet der 3er-Pack des Einwegrasierers 6,95 Euro. Damit

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 012

    Industrie

    Nivea-Schminke auf der Strafbank

    dm listet dekorative Kosmetik von Beiersdorf nach rückläufiger Entwicklung aus - Geplante Portfoliobereinigung verunsichert den Handel

    Hamburg. Beiersdorf bekommt Druck vom Handel, bei der angekündigten Sortimentsbereinigung endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Den Einkäufern fehlt die Planungssicherheit für 2011. Nun kommen dm-Drogeriemarkt und Schlecker Beiersdorf zuvor und listen die

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Listungsgelder bieten neuen Zündstoff

    L'Oréal-Manager Tappeser fordert Reform der heutigen Praxis - Nachträgliche Zahlungen könnten "Eintrittsgelder" ersetzen

    Frankfurt, 14. Dezember. Während die Konditionenverhandlungen in die heiße Phase gehen, erhält die seit Jahren zwischen Industrie und Handel schwelende Diskussion um "Listungsgelder" neuen Zündstoff. Hintergrund ist ein Vorstoß von L'Oréal-Manager Guido

    [5338 Zeichen] Tooltip
    Listungsprozess heute - Industrie sieht Neulancierungen zum Teil blockiert

    Listungsprozess morgen - Alternativvorschlag von L'Oréal-Manager Guido Tappeser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 001

    Industrie

    Aldi führt bei Sonnenkosmetik

    maq. Frankfurt, 18. Mai. Aldi ist der heimliche Volumen-Marktführer auf dem Sonnenkosmetik-Markt. Dies ergibt sich aus Hochrechnungen der LZ auf der Basis neuester Marktdaten. Unter den Marken konnte Beiersdorf mit Nivea Sun die Führungsposition ausbauen.

    [390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Aldi belegt ersten Platz an der Sonne

    Discounter bei Sonnenkosmetik heimlicher Marktführer - Nur Nivea legt zu / Von Petra Schlitt und Matthias Queck

    Frankfurt, 18. Mai. Der Discounter Aldi baut seine Position im Sonnenkosmetik-Markt weiter aus. "Ombra" ist mittlerweile Marktführer in Deutschland. Erstmals stehen im Süden heute auch Sonnensprays und Selbstbräuner im Aktionsregal. Die Marktforscher si

    [4804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

    Industrie

    Procter-Gewinn leidet unter neuer Europa-Preispolitik

    US-Konzern steigert Gewinn gleichwohl zweistellig - Mengenwachstum bleibt hinter Erwartungen zurück

    p.s. Frankfurt, 2. Mai. Der US-Konzern Procter & Gamble hat seinen Gewinn im dritten Quartal um 22 Prozent auf 760 Mio. US-Dollar aufgestockt. Dabei haben die Kosten für die Dauerniedrigpreis-Strategie in Europa das Ergebnis im dritten Quartal des laufend

    [4028 Zeichen] € 5,75