Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 17

Industrie

Sodastream gewinnt Netto

Marktführer wächst trotz dm-Auslistung – Kapazitäten ausgebaut – Konkurrenz-Zylinder bei Aldi

Frankfurt. Noch kann sich der Sprudler-Hersteller Sodastream gegen die wachsende Konkurrenz behaupten. Aber der Markt wird enger. Aldi Süd setzt mit der neuen Eigenmarke einen Kampfpreis.

[4005 Zeichen] Tooltip
DM ist erste Anlaufstelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

CBD-Hersteller will Auslistung trotzen

dm nimmt Produkte mit Hanfextrakt aus dem Regal – Limucan bringt CBD-Öl mit neuer Rezeptur auf den Markt

Frankfurt. Erneut listet dm Hanfprodukte aus, die den Stoff CBD enthalten. Der betroffene Hersteller Limucan hat die Rezeptur seines CBD-Öls daraufhin geändert.

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

Industrie

„Selektiver Vertrieb ist online obsolet“

Herr Werner, gerade hat dm mit L‘Oréal Paris Age eine Marke speziell für ältere Frauen ins Sortiment genommen. L‘Oréal gewinnt damit bei dm weiter an Bedeutung. Machen Sie sich damit nicht zu stark von einem Hersteller abhängig? Wir wollen unseren

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

Industrie

Eucerin und Vichy im dm-Onlineschop

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt versucht es wieder mit apothekenexklusiver Kosmetik – bislang nur online. Dies berichtet das Fachmedium „Apotheke Adhoc“. Im Frühjahr 2016 hatte sich der Drogeriemarktbetreiber aus dem Geschäft mit apothekenexklusiven Pfle

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 17

Industrie

Cosnova weiter auf dem Vormarsch

Coty-Marken Astor und Max Factor verlieren weiter – dm baut Naturkosmetik aus – Eigenmarken gewinnen an Bedeutung

Frankfurt. Cosnova baut seine Präsenz im deutschen Handel weiter aus. Nach LZ-Informationen nimmt nun auch Drogeriemarktführer dm die neue Premiummarke LOV in sein Kosmetik-Sortiment auf.

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 14

Industrie

Coty kriegt Graumarkt nicht in Griff

dm startet Verkauf von Calvin Klein, Davidoff und Jil Sander – Douglas und Co. machen Druck

Frankfurt. Nach Rossmann und Netto steigt hierzulande auch dm in das Geschäft mit Prestige-Düften ein. Vor allem für Coty sind das schlechte Nachrichten. Der Kosmetikriese bekommt offenbar die Graumarkt-Geschäfte nicht unter Kontrolle.

[4730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 10

Industrie

L’Oréal und Cosnova dehnen sich aus

NYX kommt mit Zweimetertheke – P2, Astor und Max Factor machen Platz für neue L‘Oréal-Marke – Fingrs verliert Distribution

Frankfurt. In das Milliardengeschäft mit Make-up, Lippenstift und Eyelinern kommt Bewegung. L’Oréal und Cosnova dehnen sich mit ihren neuen Marken NYX und LOV aus. Astor, Max Factor und P2 verlieren an Boden.

[5376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 17

Industrie

Nivea-Rasierer startet bei dm

Hamburg. Beiersdorf hat in dieser Woche in Deutschland den Verkauf seines Damenrasierers Protect & Shave und der dazugehörigen drei Pflegeprodukte gestartet (LZ 34). Beim Drogeriemarktführer dm kostet der 3er-Pack des Einwegrasierers 6,95 Euro. Damit

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 16

Industrie

P2 verliert in Deutschland an Boden

Einbußen bei dm in Deutschland erwartet – Listung bei Leclerc – Gespräche zur P2-Platzierung bei dm im Ausland angelaufen

Wien. Nach Einführung der dm-Eigenmarke „Trend It Up“ rechnet P2 beim Drogeriemarktführer mit Einbußen. Geschäftsführer Robert Haskovec treibt die Expansion im Ausland voran. Gerade ist er sich mit Leclerc einig geworden.

[4328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 14

Industrie

Dämpfer für Kompakt-Deos

Aldi Süd will Compressed Varianten mittelfristig nicht listen – Auch Lidl plant keine Dauerlistung

Frankfurt. Der Trend zu Compressed Deos wird hierzulande gebremst. Die beiden Discounter Aldi Süd und Lidl wollen die Deo-Innovation nach Tests zunächst nicht in ihr Standardsortiment aufnehmen.

[4774 Zeichen] Tooltip
Unilever bei Deosprays spitze - Deovarianten nach Umsatz - Top 10 Deosprays in Deutschland
€ 5,75

 
weiter