Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

Carrefour/Promodès

Eine Fusion ohne Verlierer

Im Zuge des Fusions-Genehmigungsverfahrens bei der Europäischen Kommission hat Carrefour eine Erklärung unterzeichnet, nach der wesentliche Vertragsbestandteile mit Lieferanten auf Dauer von drei Jahren nicht verändert werden. Aus dieser Verpflichtung macht Carrefour noch einen Marketing-Coup und promotet sein Engagement für den französischen und europäischen Mittelstand als Abwehrschlacht gegen den amerikanischen Einfluss.

[4497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 036

Journal Magazin

Fisch in SB

Frischfisch kann convenient sein

Seit Anfang des vergangenen Jahres ist Shamrock im Frischfisch-Convenience-Geschäft aktiv. Die ersten Testmärkte laufen seit September 1999 und die ersten größeren Umsatzerfolge werden seit Beginn dieses Jahres erreicht.

[3208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 036

Journal Magazin

Marks & Spencer

Lieber Kundendaten als Verkaufsfläche

Marks & Spencer Plc befindet sich in einer Phase der Umorientierung. Alte Zöpfe werden abgeschnitten. In diesem Zusammenhang ist auch die Sortimentspolitik neu überdacht worden. So will der Londoner Kaufhausbetreiber sein Sortiment exakt auf die Kundenbedürfnisse zuschneiden. Eine zweimonatige erfolgreiche Testphase spornt die Briten dabei an.

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ/Roland Berger Marktforschung

LZ/Roland Berger Marktforschung

Ganz so super sind einige der in dieser Woche untersuchten Märkte nicht. Fehlt es bei Spar und Tengelmann an den Aktionsartikeln, so ist ausgerechnet im E-aktiv-Markt der Service an diesem Tage eingeschränkt und bei Marktfrisch dauert es recht lange, bis

[411 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service-Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 036

Journal Magazin

LZ/Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Montag mittag ist die Wartezeit an der Kasse von Großflächenmärkten offensichtlich kein Problem. Weniger gut sieht es mit der Verfügbarkeit von 66 Standardartikeln im Regal der sechs kleineren SB-Warenhäuser aus, während die Aktionsartikel bis auf eine Au

[418 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 026

Journal Magazin

LZ/Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Wenige Lücken in der Warenpräsenz: Trotz Weihnachts-und Silvestergeschäft sind die Regale der getesteten Märkte offensichtlich gut gefüllt. Die Wartezeiten an den Kassen von über vier Minuten fallen auf. In der Regel dürfte dies aber auf eine hohe Kundenf

[392 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Deutsche Post

Grüße aus dem Karton

Zusammen mit 14 Herstellern hat die Deutsche Post jetzt einen neuen Geschenkservice aufgelegt. Damit baut das Unternehmen diesen Geschäftszweig weiter aus. Noch zu Weihnachten kommt die Deutsche Post mit ihrem Angebot. Typische Geschenkartikel wie Büche

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

Journal Magazin

Marks & Spencer

Sanftes Feilen am Image

Der Londoner Kaufhaus-Filialist Marks & Spencer will in Europa wieder Gas geben. Nach einem Jahr der Umsatzeinbrüche, Führungskrisen und Strukturveränderungen, melden sich die Londoner zurück - mit einem neuen Textilauftritt und einer Marketingoffensive,

[2256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Ladenformate

"Think big" ist nicht mehr angesagt

"Think small" scheint die neue Devise in Amerika zu sein. Gemeint ist, daß immer mehr Handelsunternehmen, die klassischerweise auf der sogenannten grünen Wiese am Stadtrand angesiedelt sind, kleine Innenstadt-Outlets entwickeln und dort mit eingeschränkte

[3687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 034

Journal Magazin

Vertriebskonzept

Handys zwischen Pralinen

Ein ungewöhnliches Einzelhandelskonzept versucht Dr. Andreas Most zu verwirklichen. Der Vorstand des gleichnamigen Sarstedter Traditionsbetriebes, der in rund 140 Lädchen in besten Innenstadtlagen in Deutschland ein Sortiment aus feinsten Schokoladen anbi

[3364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter