Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 032

    Journal Nonfood

    Farbe und Fläche peppt Ware auf

    Sortimentskompetenz und Präsentation wird bei Real großgeschrieben / Von Doris Evans

    Im April eröffnete im Darmstädter Industriegebiet ein neues Real-SB-Warenhaus. In ihm ist vorbildlich zu studieren, wie sich das Management erfolgreiche Nonfood-Abteilungen vorstellt. Farbwelten, Modullösungen, Shop-in-Shop-Systeme und vor allem - verschwenderischer Umgang mit der Fläche.

    [7187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 032

    Journal Nonfood

    Zurück zu den Wurzeln

    Nach turbulenten Jahren konzentriert sich Herlitz auf das Stammgeschäft / Von Tassilo Zimmermann

    Die Berliner Herlitz AG steht inmitten einer existentiell wichtigen Phase der Umstrukturierung. Seit letztem Jahr wird mit Hochdruck daran gearbeitet, Herlitz zu sanieren, um an die unbestrittene Erfolgsgeschichte anzuknüpfen. Konsequent will sich das Unt

    [11570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 044

    Journal Nonfood

    Zukunft im Internet

    Conrad-Electronic forciert den Verkauf im virtuellen Warenhaus

    Europas größter Versender von Elektronikartikeln, die Conrad-Gruppe, mit Sitz im oberpfälzischen Hirschau feiert in diesem Jahr 75sten Geburtstag. Das Unternehmen wird in der vierten Generation von der Familie Conrad geführt und erwirtschaftet eine Millia

    [7031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 045

    Journal Nonfood

    Lederjacken und Polituren

    Eurobike expandiert mit Shops für Biker / Von Brigitte Michel

    Die Eurobike AG, Düsseldorf, wichtigster deutscher Anbieter für Motorradbekleidung, Zubehör und Ersatzteile, profitiert vom Zweirad-Boom. Die drei Einzelhandelsketten der Gruppe mit derzeit 120 Shops wollen ihren Umsatz allein im kommenden Jahr um gut zeh

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 038

    Journal Nonfood

    Expertenteam für ein schnellebiges Sortiment

    Zehn Jahre Markant-Nonfood in Wiesbaden - Umfassender Service für die Mitglieder/Von Ulla Boßhammer

    1987 konzentrierte die Markant AG im Wiesbadener Vorort Mainz-Kastel die Nonfood-Aktivitäten für ihre Mitglieder. Kommende Woche feiert man dort zehn Jahre erfolgreiche Arbeit. Der Bereich wurde in dieser Zeit stetig weiterentwickelt, das Umsatzvolumen ve

    [12209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 048

    Journal Nonfood

    Reiche Beute für Leseratten

    Bei Globus werden Bücher mit einem strategischen Konzept erfolgreich vermarktet / Von Tassilo Zimmermann

    Wer Bücher im SB-Handel anspruchsvoll vermarkten will, muß sich auf eine Gratwanderung zwischen Wühltisch und Sortimentsbuchhandlung einlassen. Globus ist auf diesem schwierigen Weg bereits ein weites Stück vorangekommen. Das Buchkonzept wird mittlerweile

    [5404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 048

    Journal Nonfood

    Suche nach verlorener Kompetenz

    Papier, Bürobedarf, Schreibwaren - Mit Fachabteilung gegen Büro-Fachmärkte / Von Jürgen Wolfskeil

    Der Papier,- Bürobedarf- und Schreibwaren-Markt, kurz PBS-Markt genannt, bietet dem SB-Warenhaus in der Zukunft gute Chancen. Allerdings nur dann, wenn mehr Kompetenz im Sortiment entwickelt und mehr Fläche zur Verfügung gestellt wird. Kompetenz und Flä

    [9520 Zeichen] € 5,75