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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 14

Business Handelsbilanz

Wie war 2023 bisher?

„So glücklich, wie ein Einzelhändler sein kann“

Björn Zeppenfeld ist gut drauf, als wir ihn in Köln erreichen. „Die Geschäfte laufen wirklich gut“, sagt der CEO der Görgens-Gruppe, die vor allem unter Kult und Olymp&Hades mehr als 130 Urbanwear-Geschäfte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und d

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TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 22

Business Agenda 2022

„Wir glauben voll an das stationäre Erlebnis“

Christoph Huber gestaltet mit Blocher Partners Garhammers Young Fashion-Abteilung neu

„Nach der Pandemie wollen wir die besten im stationären Handel sein. Wir wollen mit Atmosphäre und tollen Inszenierungen, mit Service und Beratung unsere Kunden begeistern. Denn wir glauben voll an das stationäre Erlebnis. Entsprechend investieren wi

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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,18

Business Multilabel-Handel

Brick Business

Klassischer Multilabel-Handel, rein stationär, in Familienhand: In einem umkämpften Markt und mit einem Geschäftsmodell, das viele für nicht zukunftsträchtig halten, geht die Kölner Görgens Gruppe erfolgreich und selbstbewusst ihren Weg. Im Interview spricht CEO Björn Zeppenfeld über alte Rezepte, neue Märkte - und warum er nicht an Päckchen packen für Mitbewerber glaubt.

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 38,40

Business Multilabel-Handel

Bloß kein Tunnelblick

Cooles Personal, limitierte Produkte: Wie L&T mit Sygn die Digital Natives überzeugen will.

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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Run auf Denim“

Schwacher Wochenanfang, super Samstag: Tally Weijl beendet die Woche mit einem Umsatzminus

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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 58

Business

Ramelow expandiert mit Trendbox

Modehaus weitet Vertriebskonzept aus

Das Modehaus Ramelow mit Hauptsitz im schleswig-holsteinischen Elmshorn vergrößert sich. In Wedel bei Hamburg, im Kreis Pinneberg mit rund 32.000 Einwohnern, will das Unternehmen Anfang März einen Laden der Vertriebslinie Trendbox eröffnen. Der Store

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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71

Fashion Streetwear Herbst 2017

UPSIDE DOWN

Kein Markt dreht sich so schnell wie das Streetwear-Segment. Keiner wird so stark von vertikalen Konzepten bestimmt und angetrieben. Diese Saison hat die Urbanwear-Branche einmal mehr auf den Kopf gestellt. Fehlende Frequenz, digitale Konkurrenz – in der jungen Zielgruppe ist das Geschäft mit Mode längst kein Selbstläufer mehr. Mehr Ready-to-wear, mehr Storytelling, mehr Events, mehr Omnichannel. Mehr Streetwear, mehr Logo, mehr Grunge, mehr Glam, mehr Gothic. Mit diesen Strategien und Trends will die Branche die Umsätze pushen.

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 30,31

Business

Erste Station: Berlin Alexanderplatz

Zögerlicher Start, schnelle Mode: Topshop/Topman eröffnet nach Anlaufschwierigkeiten die erste eigene Deutschland-Filiale.

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TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 132,133,134

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Der Markt

Schweres Spiel, starke Treffer

Alles in allem hat die Saison den Urbanwear-Markt nicht gerade in Feierlaune versetzt. Aber Bomberjacke und Levi’s sorgen für großen Jubel. Und das soll auch so bleiben.

[9825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Generation Celebration

JUNG FEIERT – aber nicht alleine. Abiball und Konfirmation, Hochzeit und Gartenfest: Alle wollen gut angezogen sein. Das Geschäft mit Anlassmode boomt.

[12628 Zeichen] € 5,75

 
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