Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Edel-Discounter mit Überraschungen

    Strauss Innovation punktet mit einem ungewöhnlichen Sortiment. Die nicht alltägliche Mischung aus Nonfood und Lebensmitteln kommt an. Das rheinländische Handelsunternehmen setzt seine Expansion fort. VON DIETRICH HOLLER

    [6328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 056

    Service Young Business Factory

    Der Handel stellt sich gegen die Gastronomie

    Young Business Factory "Food" diskutiert Sortimentskonzepte - Ausdauer und konsequente Kundenorientierung gefordert - Profilierung des Absatzkanals

    Frankfurt, 6.Dezember, Ausdauer, Flexibilität und vor allem neue Ideen - mit diesem Dreiklang werden innovative Food-Lösungen verwirklicht. Darüber, wie dies harmonisch - sprich erfolgreich - klingt, diskutierten im Rahmen der Young Business Factory (YBF)

    [4524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 041

    Journal Selbständige

    Selbstständig im Zentrum

    Über den Rückzug des klassischen Lebensmittelhandels aus den Innenstädten gibt es seit Jahren reichlich Diskussionen. Viele haben mittlerweile resigniert und häufig sucht man in den Zentren größerer deutscher Städte vergeblich nach einem Supermarkt oder vergleichbaren Einkaufsmöglichkeiten. Akzenta in Wuppertal ist ein positives Gegenbeispiel. VON DIETRICH HOLLER

    [7686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 034

    Journal Selbständige

    Startklar für das Umland

    Neben den Shops für Designermode und Parfüm gibt es am Frankfurter Flughafen auch einen Supermarkt. Die Marktbetreiber wollen jetzt mehr Kunden aus dem Umland gewinnen. Die Öffnungszeiten sind dabei ein Argument. von Dietrich Holler

    [6907 Zeichen] € 5,75