Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 050

Business

Vom Geschäft mit Sonne und Wasser

Maryan Beachwear setzt auf Export und stützt so das ruhige Wintergeschäft in Deutschland

Für Maryan, Thomas und Tochter Maya Mehlhorn sowie Dominik Bossert ist das ganze Jahr Sommer. Denn die Geschäftsleitung der Maryan Beachwear Group mit der hochwertigen Linie Maryan Mehlhorn (MM), den formenden Kollektionen Charmline und Lidea sowie dem j

[4041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 50

Business

Vom Geschäft mit Sonne und Wasser

Maryan Beachwear setzt auf Export und stützt so das ruhige Wintergeschäft in Deutschland

Für Maryan, Thomas und Tochter Maya Mehlhorn sowie Dominik Bossert ist das ganze Jahr Sommer. Denn die Geschäftsleitung der Maryan Beachwear Group mit der hochwertigen Linie Maryan Mehlhorn (MM), den formenden Kollektionen Charmline und Lidea sowie d

[4041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

Fashion TW-Studie Wäsche

Das Sortiment

Markenmacher, Multichannel & Moneten

Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

[8092 Zeichen] Tooltip
ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 015

Frischware

Aldi will nur ESL-Milch

Kein Preisaufschlag - Hochwald profitiert - Mengenprobleme

Frankfurt, 28. Juni. So schnell wie möglich wollen Aldi Nord und Süd das Frischmilch-Sortiment komplett auf ESL-Milch umstellen. Der bisher übliche Aufschlag für die "Längerfrische" fällt weg. Noch fehlen die nötigen Mengen. In einigen Regionen verkauft

[2820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 022

Frischware

Bio-Weine etablieren sich

Neue Anbieter - Handel bevorzugt Einstiegsweine aus dem Süden

Frankfurt, 1. Februar. Bio-Weine sind im Lebensmittelhandel gefragt wie nie zuvor. Die Erfolgswelle, die Bio-Lebensmittel im Handel bereits aus der Ecke der Nischenprodukte spülte, scheint nun auch das Weinsegment verstärkt in die Regale zu befördern. "E

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 010

Handel

Schlecker und Norma funken mit

Frankfurt, 6. April. Zwei weitere Einzelhändler werden im Mobilfunkmarkt aktiv: Schlecker startet mit Smobil ein eigenes Angebot; Norma kooperiert mit blau.de. Der Drogerist Schlecker bietet zukünftig unter Smobil Mobilfunkdienstleistungen an. Bis Mai so

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 022

Frischware

Anbieter von Bio-Milch wittern Morgenduft

Einstieg von Lidl und Aldi macht alternativ erzeugte Molkereiprodukte vorübergehend knapp

Frankfurt, 23. Februar. Der Einstieg der großen Discounter heizt den deutschen Markt für Bio-Milch an. Zweistellige Zuwachsraten und die noch immer großzügigen Gewinnspannen locken auch den übrigen Lebensmittelhandel. Die Kapazitäten sind aber begrenzt.

[2364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

Handel

Lidl bringt Bio in Fahrt

Neckarsulmer wollen Führungsrolle-Vollsortimenter unter Druck

Frankfurt, 19. Januar. Spät, aber dafür mit großem Paukenschlag startet Lidl als letzter großer Discounter ins Bio-Segment. Stattliche 20 Prozent des Sortimentes wollen die Neckarsulmer zukünftig in Bio-Qualität anbieten. Die Konkurrenz wird damit bei we

[3955 Zeichen] Tooltip
Biopreise beim Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 014

Industrie

Red Bull überzeugt den Handel

Fast alle Filialisten stellen den Energy Drink wieder ins Regal - Dosenrücknahme gewährleistet

Frankfurt, 26. August. Red Bull Deutschland kann aufatmen. Nach zahlreichen Auslistungen im Verlauf des vergangenen Jahres aufgrund des Pflichtpfandes auf Dosen nehmen fast alle Händler den Energy-Drink wieder ins Sortiment. "Es war einfach eine lange Ü

[4585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 010

Industrie

Hasseröder schiebt das PET-Karussell weiter an

In der Branche schwinden bei den Premiumbrauern die Vorbehalte gegen Kunststoff - Bei Lidl kommt sogar die Dose wieder zum Zug

Frankfurt, 5. August. Bier in PET bekommt einen prominenten Zulauf: Hasseröder erweitert im September sein bisheriges Gebindesortiment um die 0,5 Liter PET-Flasche. Nach der kürzlich erfolgten Ankündigung Bitburgers und nun Hasseröders, mit PET-Longnecks

[4737 Zeichen] € 5,75

 
weiter