Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 22

    Business

    „Ein schwieriger Markt“

    Deutschland-Chef Dario Marotta treibt den Umbau von Pimkie voran – und setzt dabei auf Omnichannel und eine reifere Zielgruppe

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

    Business

    Mehr Omni, mehr Orsay

    Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

    [5911 Zeichen] Tooltip
    KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 21

    Business

    Galeries Lafayette Berlin: Mehr Exklusivität

    Der Department Store vergrößert sich und schafft mehr Fläche im Erdgeschoss

    Der Eingang ist Philippe Hugot schon lange ein Dorn im Auge. Auch seinen Vorgängern in der Chefetage der Galeries Lafayette Berlin war er ein Ärgernis. „Der Eingang zu unserem Haus ist nicht so einfach zu finden. An der prominenten Ecke, die Besucher

    [2162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 028 bis 032

    Thema der Woche

    In den Start-Löchern

    Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

    Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millionen Me

    [11373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 28,29,30,32

    Thema der Woche

    In den Start-Löchern

    Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

    Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millione

    [11364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 029

    Business

    Die Achse Paris – Berlin

    Mit dem Erdgeschoss hat Galeries Lafayette in der Friedrichstraße die umsatzstärkste Etage des Hauses neu gestaltet

    Vor Philippe Houzé schwebt der Eiffelturm. Mitten in Berlin. Das Wahrzeichen der französischen Hauptstadt schmückt das Wahrzeichen von Galeries Lafayette in der Friedrichstraße. Der gläserne Kegel entfaltet erst jetzt, erst seit dem großen Umbau, seine v

    [4632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 29

    Business

    Die Achse Paris – Berlin

    Mit dem Erdgeschoss hat Galeries Lafayette in der Friedrichstraße die umsatzstärkste Etage des Hauses neu gestaltet

    Vor Philippe Houzé schwebt der Eiffelturm. Mitten in Berlin. Das Wahrzeichen der französischen Hauptstadt schmückt das Wahrzeichen von Galeries Lafayette in der Friedrichstraße. Der gläserne Kegel entfaltet erst jetzt, erst seit dem großen Umbau, sei

    [4632 Zeichen] € 5,75