Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 112,114

Journal

Sinnliche Inszenierung

Ein offener Eingangsbereich mit Markt-Charakter nimmt die Kunden des Combi-Marktes im westfälischen Hamm sympathisch in Empfang. Ihren Weg durch den Markt begleiten die Top Marken des Handels. Ulrike Felger

[10083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 004

Handel

Bünting testet neuen Verbrauchermarkt

Konzept zielt auf kaufkräftige City-Lagen – Erstling steht in Hamm – Noch keinen Starttermin für Hamburg

Leer. Bünting testet ein neues Verbrauchermarkt-Konzept. Entwickelt wurde es speziell für kaufkräftige City-Lagen. Elemente daraus sollen aber auch für Combi-Märkte im ländlichen Raum genutzt werden.

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 4

Handel

Bünting testet neuen Verbrauchermarkt

Konzept zielt auf kaufkräftige City-Lagen – Erstling steht in Hamm – Noch keinen Starttermin für Hamburg

Leer. Bünting testet ein neues Verbrauchermarkt-Konzept. Entwickelt wurde es speziell für kaufkräftige City-Lagen. Elemente daraus sollen aber auch für Combi-Märkte im ländlichen Raum genutzt werden.

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 027

Journal

Store Check

Erlebnis in der City

Bünting schickt in Hamm einen neuen Verbrauchermarkt-Typus ins Rennen. Das City-Format von Combi kommt convenient und offen daher. Regalstruktur und Gastronomie setzen Akzente. Mathias Vogel

Der neue Bünting-Markt in Hamm kann sich sehen lassen. Schon das Gebäude, entworfen von den Architekten Frank Degener und Ulrike Hesse, hebt ihn heraus. Viel mehr aber noch das Innenleben. Auf 1600 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert Bünting 20000 A

[3122 Zeichen] Tooltip
Combi Erlebniswelt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 27

Journal

Store Check

Erlebnis in der City

Bünting schickt in Hamm einen neuen Verbrauchermarkt-Typus ins Rennen. Das City-Format von Combi kommt convenient und offen daher. Regalstruktur und Gastronomie setzen Akzente. Mathias Vogel

Der neue Bünting-Markt in Hamm kann sich sehen lassen. Schon das Gebäude, entworfen von den Architekten Frank Degener und Ulrike Hesse, hebt ihn heraus. Viel mehr aber noch das Innenleben. Auf 1600 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert Bünting 200

[3122 Zeichen] Tooltip
Combi Erlebniswelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

News

Jede Woche eine neue Filiale

Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

[6873 Zeichen] Tooltip
HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 044

Fashion

NEUE KUNDIN, NEUER EINKAUF

Die neuen Medien beschleunigen den Wandel in der Mode. Noch nie waren Frauen so vielfältig, so umfassend informiert. Noch nie war deren Anspruch an ein individuelles Outfit so hoch. Welche Anforderungen dies an Ein- und Verkauf stellt, darüber diskut

Sie stehen vorm Garagentor und lassen sich ablichten. Echte Menschen in echten Outfits - selbst entdeckt, selbst gekauft, selbst kombiniert. Ein bisschen Text dazu, dann ab mit dem Foto ins Internet. Fertig ist der Fashion-Blog. An die Tausend solcher Fo

[7169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 076

Fashion

"Das Angezogene fehlt"

Stimmen aus dem Markt

"Schumacher ist eine sehr feminine Marke, wobei wir im Moment eine ausgeprägt klare und cleane Ausrichtung haben. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir auf dekorative Elemente verzichten. Wir übersetzen Minimalismus maximal für Schumacher, also Schumac

[2469 Zeichen] € 5,75

 
weiter