Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 12,13,14,15

    Branche

    Hiebers eigener Weg

    Die Kunden nicht veräppeln

    Südlich von Freiburg liefert der Edeka-Händler Hieber ein Musterbeispiel für Eigenständigkeit. Inhaber Dieter Hieber folgt der eigenen Philosophie. Im Mittelpunkt steht der Mensch. Das wirkt sich auf das gesamte Geschäftsmodell aus.

    [9576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 18

    Frischware

    Hieber stellt Kunden vor die (Milch-) Wahl

    Lörrach. In der Milchkrise spielt der Edeka-Händler Dieter Hieber seinen Kunden den Ball zu: Nicht nur das Überangebot auf dem Markt, sondern auch der Griff zur Billig-Milch führe zur finanziellen Notlage der Milchbauern, erklärt der Herr über zwölf

    [682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 038 bis 040

    Journal

    Storecheck

    H. wie Hieber

    Tief im Süden Deutschlands zeigt Edeka-Kaufmann Dieter Hieber, wie er sein Unternehmen zur Händler-Marke machen will: mit eigenständigem Design, starkem Regionalauftritt – und ziemlich wenig Blau-Gelb. Mathias Himberg

    Ein weißes H auf schwarzem Grund hat das blau-gelbe E verdrängt. H steht für Hieber, der geschwungene Buchstabe ist im frisch renovierten Markt in der 19000-Einwohner-Gemeinde Schopfheim am Rande des Schwarzwalds allgegenwärtig: metergroß auf der Fassade

    [9545 Zeichen] Tooltip
    Hieber's Frische-Center
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 38,40

    Journal

    Storecheck

    H. wie Hieber

    Tief im Süden Deutschlands zeigt Edeka-Kaufmann Dieter Hieber, wie er sein Unternehmen zur Händler-Marke machen will: mit eigenständigem Design, starkem Regionalauftritt – und ziemlich wenig Blau-Gelb. Mathias Himberg

    Ein weißes H auf schwarzem Grund hat das blau-gelbe E verdrängt. H steht für Hieber, der geschwungene Buchstabe ist im frisch renovierten Markt in der 19000-Einwohner-Gemeinde Schopfheim am Rande des Schwarzwalds allgegenwärtig: metergroß auf der Fas

    [9545 Zeichen] Tooltip
    Hieber's Frische-Center
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 35

    Journal Sortimente Frühstücksprodukte

    Sortiments-Check

    „Eine schöne Warengruppe mit vielen Emotionen“

    Edeka-Kaufmann Dieter Hieber zu regionalen Angeboten und die Platzierung von süßen Brotaufstrichen, Cerealien und Müsli.

    Herr Hieber, welche Artikel rangieren in der Hitliste der Frühstücksprodukte Ihrer Märkte ganz oben? Bei den Brotaufstrichen ist das ganz klar Nutella. Auf den nächsten beiden Plätzen folgen dann aber schon Konfitüren der Edeka-Eigenmarke Gut & Gü

    [3220 Zeichen] Tooltip
    Hieber's Frische Center KG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 035

    Journal Sortimente Frühstücksprodukte

    Sortiments-Check

    „Eine schöne Warengruppe mit vielen Emotionen“

    Edeka-Kaufmann Dieter Hieber zu regionalen Angeboten und die Platzierung von süßen Brotaufstrichen, Cerealien und Müsli.

    Herr Hieber, welche Artikel rangieren in der Hitliste der Frühstücksprodukte Ihrer Märkte ganz oben? Bei den Brotaufstrichen ist das ganz klar Nutella. Auf den nächsten beiden Plätzen folgen dann aber schon Konfitüren der Edeka-Eigenmarke Gut & Günstig

    [3220 Zeichen] Tooltip
    Hieber's Frische Center KG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Convenience

    Nachgefragt

    Ohne Verkostungsaktionen geht nichts

    xyxHVBOAyxyxyxHVBOEyxy Dieter Hieber, Geschäftsführer der Hieber's Frische Center KG. Herr Hieber, seit etwa 18 Monaten bieten Sie in ihren Märkten ultrafrische Fertiggerichte aus eigener Produktion an. Wie nehmen die Kunden dieses Angebot an? Vorauss

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Angebotsfülle ohne Enge

    Bei Jörg Hieber wird Sortiment und Service großgeschrieben / Von Doris Evans

    In südbadischen Schopfheim betreibt der selbständige Edekaner Jörg Hieber seinen sechsten und bislang größten Markt: Hieber's Frische Center. Die Eröffnung der auch architektonisch sehenswerten Verkaufsstätte vor anderthalb Jahren sorgte für Furore in der Branche. Die hohen Erwartungen haben sich erfüllt. Aber Kaufmann Hieber lehnt sich nicht stolz zurück, sondern ist bereits bei der Konzeption seines nächsten Marktes.

    [11671 Zeichen] € 5,75