Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

    Business Rückblick 2016

    Größer, schöner, neu

    Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

    [5863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 057

    Service Bio Fach-Vorschau

    Grüner Zukunftsmarkt mit rosigen Aussichten

    Biofach 2003 bietet dem LEH zahlreiche Sonderveranstaltungen - Bio-Supermärkte im Mittelpunkt - Zweistelliges Branchenwachstum

    Frankfurt, 6. Februar. Kontinuierlich hat sich der Anteil der Bio-Produkte in Deutschland erhöht - seit einigen Jahren sogar jeweils zweistellig. Knapp 3 Mrd. Euro wurden 2002 mit Öko-Lebensmitteln umgesetzt. Als Weltleitmesse versammelt die Biofach 2003

    [7060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

    Service Bio Fach Vorbericht

    Bio-Produkte kommen beim Verbraucher an

    Viel Neues auf der internationalen Leitmesse für Naturkost und Naturwaren - Mehr Anbieter in allen Bereichen

    Frankfurt, 7. Februar. Bio-Artikel sind keine Nischenprodukte mehr. Sie haben sich als festes Marktsegment etabliert. Die große Nachfrage nach Naturkost und Naturwaren spiegelt sich auch auf der Leitmesse "Bio Fach 2002" wider: 2000 Aussteller und deutlic

    [5865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 064

    Mode

    Übergrößen in der HAKA: High&Mighty in Düsseldorf

    Exclusiv im britischen Ambiente

    cw Düsseldorf - High & Mighty ist eine Einzelhandelskette mit 35 Adressen in Großbritannien, Holland, Belgien und Deutschland. 1953 gab es zunächst nur Versandhandel, es folgte das erste Geschäft in Hull, England, und 1971 ging es auf den Kontinent nach

    [4679 Zeichen] € 5,75