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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 28,29

    Journal

    Storecheck

    Freiburger Modell

    In ihrem neunten Markt setzt die Edeka-Kaufmannsfamilie Rees ganz auf die Besonderheiten der grün geprägten Stadt Freiburg: Nachhaltigkeit, Regionalität, Bioware und Frische. Dass es nur elf Autoparkplätze gibt, ist für die zahlreichen Fahrradfahrer und Fußgänger unter den Kunden unerheblich. Katy Weber

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    Edeka Rees Freiburg-Brühl
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

    Business

    Wette auf die Zukunft

    Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

    [7439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 032

    Business Handel

    Ausstatter mit Aha-Effekt

    Local Business: Die Schmidts haben in ihrem Laden in Leonberg außergewöhnliche Ideen realisiert.

    Ein Wohngebiet, schräg gegenüber eine Grundschule: In der Bismarckstraße in Leonberg-Eltingen würde man kein Modegeschäft vermuten. Noch größer ist die Überraschung, wenn man das HAKA-Haus Wibbel dann betritt. Denn die Inhaberfamilie Schmidt hat es durch

    [3111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    BREUNINGER

    Größer, schicker, wertiger

    Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

    "Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

    [9944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    "Design hoch zwei"

    Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

    Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Karl-Heinz und Grüne Minna zum Aufbrühen

    Erfolgreiches Franchising: Der Teeladen - Neuer Auftritt - Kooperation mit Lufthansa / Von Doris Evans

    Den Teeladen gibt es seit mehr als 20 Jahren. Rund 120 dieser zwischen Teeläden gibt es derzeit über ganz Deutschland verstreut. Die Standorte so platziert sind, dass sie in keiner Konkurrenzsituation zueinander stehen. Eine Partnerschaft mit Lufthansa so

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 029

    Handel / Spezial

    Läden für die großen Kids von heute

    Unberechenbar, modehungrig, mega-in

    Ein Markenkrieg tobt unter den Kids. Schon Achtjährige wissen haargenau, was angesagt ist. Wer in der Clique nicht die In-Marke trägt, ist out, megaout. Beispiel Jeans. Hier kommen bei den unberechenbaren, modehungrigen Youngsters zwischen acht und 15 Jah

    [2567 Zeichen] € 5,75