Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 004

    Handel

    Neuer Plus sammelt fleißig Pluspunkte

    Tengelmann-Discounter nähert sich stufenweise neuer Positionierung - Rolle des Zentraleinkaufs? / Von Manfred Vossen

    vos. Frankfurt, 23. Januar. Der konzeptionelle Umbau des Softdiscounters Plus zu einem Nachbarschaftsmarkt macht gute Fortschritte. In den Testmärkten liegen die Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich. Bei der Neuausrichtung des Sortiments sehen die Lief

    [5415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 004

    Handel

    kd soll wieder Fahrt aufnehmen

    Tengelmanns Drogeriemärkte in der Talsohle - Wende durch Profitcenter- Struktur? - Umbruch im Einkauf

    vos./mk. Frankfurt, 4. Januar. Die Drogeriemarkt-Vertriebslinie kd der Mülheimer Tengelmann-Gruppe ist unter starken Ertragsdruck geraten. Mit der Herauslösung von kd aus der zu Tengelmann gehörenden Kaiser's AG im Rahmen der jüngst beschlossenen Spartenb

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

    Handel

    Plus verordnet sich klareres Profil

    Mit Nachbarschaftsmarkt-Konzept endgültig Abschied vom Discount - Umstellungen

    vos. Frankfurt 21. Dezember. Die stagnierende Vertriebslinie Plus von Tengelmann soll nach dem Willen der Unternehmensspitze ein neues Profil erhalten. Der Softdiscounter wird als Nachbarschaftsmarkt positioniert und soll künftig Kaiser's- und Tengelmann-

    [5941 Zeichen] € 5,75