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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 41

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Präsidium plädiert für Ausbildungsoffensive

    Frequenzmessungen immer wichtiger

    Mitte September tagte das BTE-Präsidium unter der Leitung von BTE-Präsident Steffen Jost in Köln. Dabei wurde konstatiert, dass der Umsatz im Modehandel per Ende August im mittelständischen Modehandel im Durchschnitt im niedrigen einstelligen Prozent

    [2441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Bedarfsorientierte Einkaufplanung: Der Schlüssel zum Erfolg

    BTE Intensiv-Seminar am 19. Mai 2015 in Köln

    Die letzte Herbst/Winter-Saison hat gezeigt, dass der Modefachhandel mehr Flexibilität im Einkauf benötigt, um seine Sortimente wieder stärker an die Bedürfnisse seiner Kunden anzupassen. Dabei kommt es gerade in größeren Modehäusern auf den richtige

    [2437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 016

    BTE-Mitteilungen

    Richtige Steuerung von System- und Individualflächen

    BTE Intensiv-Seminar am 25. Oktober 2012 in Köln

    Nichts hat die Fashionbranche in den letzten zehn Jahren so verändert wie die Expansion von Markenflächen. Aktuell gibt es im deutschen Bekleidungseinzelhandel knapp 70.000 Flächen mit vertikaler Ausrichtung, von denen ca. 90 Prozent als Shop-in-Shop ode

    [2736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 16

    BTE-Mitteilungen

    Richtige Steuerung von System- und Individualflächen

    BTE Intensiv-Seminar am 25. Oktober 2012 in Köln

    Nichts hat die Fashionbranche in den letzten zehn Jahren so verändert wie die Expansion von Markenflächen. Aktuell gibt es im deutschen Bekleidungseinzelhandel knapp 70.000 Flächen mit vertikaler Ausrichtung, von denen ca. 90 Prozent als Shop-in-Shop

    [2736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

    Handel

    BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

    Ein Hearing in Sachen Casual Wear

    pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

    [8182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 167

    Mode / HAKA

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Positivere Tendenz zeichnet sich ab

    Flexibilität und Innovation sind Trumpf

    be Köln - "Die deutsche modeschaffende Industrie mit ihrem hohen Auslandsanteil in der Produktion hat sich ein Maß an Flexibilität erarbeitet, von dem andere Industriezweige nur träumen können." Das sagte Dr. Günter Roesner vom HAKA-Verband vor der Pres

    [3780 Zeichen] € 5,75