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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Läden

Neue Handelswelten

Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

[11394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 26,28

Business

Der Koloss von Köln

Zara eröffnet in der Schildergasse die weltweit größte Filiale. Auch in anderen deutschen Städten wollen sich die Spanier noch breiter aufstellen.

[6137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 28,29

Journal

Store Check

Landlust in der City

Mitten in der Kölner Innenstadt haben die erfolgreichen Rewe-Kaufleute Lutz und Peter Richrath ihren spektakulären 13. Markt eröffnet. Sie setzen auf regionale Sortimente, Gastronomie und frisch interpretierte Nostalgie. Mathias Himberg

[8714 Zeichen] Tooltip
Rewe Richrath Köln - Umsatzanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 028 bis 029

Journal

Store Check

Landlust in der City

Mitten in der Kölner Innenstadt haben die erfolgreichen Rewe-Kaufleute Lutz und Peter Richrath ihren spektakulären 13. Markt eröffnet. Sie setzen auf regionale Sortimente, Gastronomie und frisch interpretierte Nostalgie. Mathias Himberg

[8714 Zeichen] Tooltip
Rewe Richrath Köln - Umsatzanteile
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 036 bis 037

Business

Der Lack, die Lust und Louboutin

Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 36,37

Business

Der Lack, die Lust und Louboutin

Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 022 bis 023

Business

Haus der Schuhperlative

Starker Auftritt: In der Kölner Innenstadt hat der westfälische Schuhhändler Zumnorde sein zweitgrößtes Haus gestartet.

Alle sind sie da, als am vergangenen Donnerstag, pünktlich um zehn Uhr, die Türen aufgehen. Franz-Josef Zumnorde, Heinrich Zumnorde, Thomas Zumnorde. Zahlreiche weitere Verwandte sind angereist. Es ist deutlich zu spüren: Hier steht eine Familie zusammen

[7070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 22,23

Business

Haus der Schuhperlative

Starker Auftritt: In der Kölner Innenstadt hat der westfälische Schuhhändler Zumnorde sein zweitgrößtes Haus gestartet.

Alle sind sie da, als am vergangenen Donnerstag, pünktlich um zehn Uhr, die Türen aufgehen. Franz-Josef Zumnorde, Heinrich Zumnorde, Thomas Zumnorde. Zahlreiche weitere Verwandte sind angereist. Es ist deutlich zu spüren: Hier steht eine Familie zusa

[7068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 035

Business

Mehr Wohnzimmer-Gefühl für die More & More-Läden

More & More aus Starnberg hat das neue, inhouse entwickelte Ladenbaukonzept bislang in den eigenen Stores in Passau (150 m²) und Köln (325 m², Foto), im Partner-Store in Stuttgart (140 m²) sowie im neu eröffneten Laden in Landshut (120 m²) umgesetzt. Am

[970 Zeichen] € 5,75

 
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