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    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 113

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    „Immer bequem, nie zu formell“

    Henrik Soller ist Mitinhaber der Agentur Komet und Helden und des Münchner Menswear-Stores Stereo/Muc

    Zusätzlich zum Agentur-Business sind Sie seit zwei Jahren mit dem Store Stereo/Muc im Premium-Genre aktiv. Was sind bisher die wichtigsten Erkenntnisse? Henrik Soller: Für uns hat sich herausgestellt, dass es nie zu formell sein darf. Klassische K

    [1692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 048 bis 051

    Fashion Contemporary

    CONTEMPORARY LÄDEN

    Atelier liebt Acne Acne, Hope, V Ave Shoe Repair – Atelier Köln setzt auf skandinavisches Understatement Clean, cool, klar – so präsentiert sich Atelier in Köln seinen Kunden bereits seit rund fünf Jahren. Eben so wie das Sortiment des Contemporary

    [9011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 48,49,50,51

    Fashion Contemporary

    CONTEMPORARY LÄDEN

    Atelier liebt Acne Acne, Hope, V Ave Shoe Repair – Atelier Köln setzt auf skandinavisches Understatement Clean, cool, klar – so präsentiert sich Atelier in Köln seinen Kunden bereits seit rund fünf Jahren. Eben so wie das Sortiment des Contempo

    [9008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Hollister Der zur Abercrombie&Fitch-Gruppe gehörende US-Filialist Hollister hat nach Frankfurt, Ludwigshafen, Hamburg und Oberhausen im Rhein-Center in Köln-Weiden das fünfte deutsche Geschäft (800m²) eröffnet. Hollister wird in diesem Jahr europaw

    [2177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 058

    Fashion

    Der Sport-Faktor

    Outdoor startet durch. Fashion Sportswear zieht mit. Die Anbieter loten die Grenzen aus zwischen Fashion und Funktion.

    Krise? Lahmende Geschäfte? Im Gegenteil: "Wir sind in einer Boom-Phase." Das sagen zumindest viele Hersteller und Händler, die mit Outdoor ihr Geschäft machen. Mit Funktionsbekleidung von der Jacke bis zum Shirt. Nicht nur der letzte Winter verlief wegen

    [3875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 058

    Fashion

    "Hier steckt viel Potenzial"

    Nicht nur das Premium-Genre erfreut sich an der Sportswear-Lust der Männer. Auch die Mitte hat Gefallen gefunden am lässigen Teamsport-Look. Neue Namen und Konstellationen beleben den Wettbewerb. Die starken Stammabteilungs-Marken bekommen neue Nachb

    Lifestyle ist das große Thema der Männermode. Die Looks haben sich inzwischen etabliert. Und noch immer wird La Martina - oft schon totgesagt und dennoch quicklebendig - als Archetyp eines Stils aufgeführt, der Preisgrenzen fallen ließ. Hemden und Shirt

    [8990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 074

    Fashion

    Willkommen im Club

    Rugby, Cricket, Segeln - Lifestyle-Sportswear mischt weiter die Sortimente in der Männermode auf. Immer neue Labels finden immer neue Kunden.

    Wer kürzlich einen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff verbracht hat, konnte es beobachten. Abendessen: La Martina-Zeit. Schlagartig wird dem Beobachter bewusst: Die Tage, in denen die Kollektion mit den auffälligen Logos noch ein Geheimtipp war, sind vorü

    [9207 Zeichen] € 5,75