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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Harvest, München

Luxuriöses Understatement

Mit progressiven Casual-Styles für Männer fing alles an. Nun startet das Münchner Premium-Konzept Harvest eine Streetwear-Offensive, um auch jüngere Kunden zu binden.

[6742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 60,61

Fashion

Sortimentsstrategie (4): Stereo/Muc, München

„Nicht vergleichbar sein, ist wichtiger“

Internationale Sportswear, gut kombiniert. Stereo/Muc setzt auf authentische Looks. Nie zu viel Fashion, immer maskulin.

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 62,63

Fashion

Sortimentsstrategie (6) Marion Heinrich, München

„Loewe ist der neue Hermès“

Auch Luxus-Kundinnen schätzen es, wenn große Marken durch frische Labels angereichert werden

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

„Wir verkaufen auch Gefühl“

Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut hat si

[8339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 52,53

Fashion

„Wir verkaufen auch Gefühl“

Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut ha

[8338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 056 bis 057

Fashion

Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

„Marke alleine zählt nicht“

Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eingravi

[6437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

„Marke alleine zählt nicht“

Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eing

[6435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 054

Fashion

Sortiments-Check (3) Mohrmann basics, München

„Bloß keine Label-Manie“

Individuell, ungewöhnlich, anders – so müssen die Looks und Labels bei Mohrmann Bascis sein. Seidenhosen, Brokatröcke, Schluppenblusen und Lammfellmäntel sind dabei Ingredienzen für eine entspannte Eleganz.

Plakative Broschen, Haarreifen mit Tüllrand, Handschuhe mit Glitzer-Besatz, Lurex-Kniestrümpfe, Ketten mit bunten Schmucksteinen, Postkarten, ein wenig Krimskrams, liebevoll arrangiert – all’ das gibt es bei Mohrmann Basics in München neben der Mode. Das

[8146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 54

Fashion

Sortiments-Check (3) Mohrmann basics, München

„Bloß keine Label-Manie“

Individuell, ungewöhnlich, anders – so müssen die Looks und Labels bei Mohrmann Bascis sein. Seidenhosen, Brokatröcke, Schluppenblusen und Lammfellmäntel sind dabei Ingredienzen für eine entspannte Eleganz.

Plakative Broschen, Haarreifen mit Tüllrand, Handschuhe mit Glitzer-Besatz, Lurex-Kniestrümpfe, Ketten mit bunten Schmucksteinen, Postkarten, ein wenig Krimskrams, liebevoll arrangiert – all’ das gibt es bei Mohrmann Basics in München neben der Mode.

[8146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 068 bis 069

Fashion

Coordinates in Bewegung

Die Kundin immer im Blick. Wo schaut sie hin? Was fasziniert sie? Was kauft sie? Bei Konen in München wird schnell reagiert. Alles in Bewegung. Im gesamten Haus. Ergebnis: Die Umsatzkurve zeigt nach oben.

Um die Mittagszeit fallen sie überall auf. All die Kunden mit den goldfarbenen Tragetaschen, die gerade bei Konen auf der Sendlinger Straße eingekauft haben. Sie kommen gezielt. Wissen, dass sie Anspruch und Wertigkeit erwarten. Dass es zudem Neuigkeiten

[5662 Zeichen] € 5,75

 
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