Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

    Journal

    Neuer Star aus England

    In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

    [18927 Zeichen] Tooltip
    Tesco in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 032

    Journal Unternehmen

    Home Depot will sich einrichten

    Amerikas größter Category Killer bastelt am Europa-Auftritt / Von Mike Dawson

    Im Frühsommer verhandelte der weltgrößte Baumarktbetreiber The Home Depot, Inc. mit deutschen Handelsmanagern. Ziel des US-Giganten (Umsatz 1999: 38,4 Milliarden Dollar): der Einstieg in Europa. Ein konkreter Deal blieb bisher aus. Alle Anzeichen deuten jedoch auf die Bundesrepublik als Einstiegsregion hin. Der einheimischen Branche droht damit ein discount-orientierter Konkurrent und knallharter Verhandlungspartner.

    [10123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 091

    Länder Report Mexiko Nährmittel

    Stoßrichtung Nordamerika

    La Sabroza verbessert Position auf dem US-Markt

    rb. Monterrey, 26. März. Von seiner Exportstrategie hat Rafael Camposano klare Vorstellungen. "Bisher hatten wir versucht, auf so vielen Märkten wie möglich zu agieren", sagt der Exportchef des Soßenherstellers Naturales La Sabroza S.A. de C.V. in Monterr

    [1585 Zeichen] € 5,75