Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 27,28,29

    Journal

    Store Check

    Kathedrale des Konsums

    Mit kühner Architektur, innovativen Erlebnissen und üppiger Frische will Rewe die Kunden seines neuen Marktes in Wiesbaden begeistern. Das Konzept könnte als Leuchtturmprojekt durchgehen – doch Rewe will es ausrollen. Mathias Himberg

    [11004 Zeichen] Tooltip
    REWE Wiesbaden-Erbenheim
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 036 bis 037

    Journal

    Store Check

    Der rote Faden

    Wie der Hit-Markt der Zukunft aussieht, zeigt Dohle-Chef Gert Schambach in Wiesbaden. Die grundlegend umgebaute Filiale besticht durch Handwerk, Abwechslung und ein außergewöhnliches Lichtkonzept. Mathias Himberg

    Der Markt leuchtet. Genauer gesagt: Die Ware leuchtet, während alles Unwichtige in den Hintergrund tritt. Mehr als 1200 LED-Strahler tauchen geschätzte 35000 Artikel auf rund 3200 Quadratmetern in helles Licht, mit 15 Watt statt der üblichen 11. Die Deck

    [7863 Zeichen] Tooltip
    HIT in Wiesbaden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 36,37

    Journal

    Store Check

    Der rote Faden

    Wie der Hit-Markt der Zukunft aussieht, zeigt Dohle-Chef Gert Schambach in Wiesbaden. Die grundlegend umgebaute Filiale besticht durch Handwerk, Abwechslung und ein außergewöhnliches Lichtkonzept. Mathias Himberg

    Der Markt leuchtet. Genauer gesagt: Die Ware leuchtet, während alles Unwichtige in den Hintergrund tritt. Mehr als 1200 LED-Strahler tauchen geschätzte 35000 Artikel auf rund 3200 Quadratmetern in helles Licht, mit 15 Watt statt der üblichen 11. Die

    [7863 Zeichen] Tooltip
    HIT in Wiesbaden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 036

    Business

    Adler im Aufwind

    Neue Filialen, neue Marken, neue Konzepte: Nach der Übernahme durch BluO expandiert Adler wieder und sieht die Gewinnschwelle in greifbarer Nähe

    Die Zeit der Powerpoint-Präsentationen ist vorbei", sagt Lothar Schäfer. Nach der Übernahme der Adler Modemärkte durch den Finanzinvestor BluO (siehe Katen Seite 37) sind in der Chefetage des Filialisten pragmatische Weltsicht und praktische Arbeit anges

    [8052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 031

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Ordnung im Spielregal

    Toys will Kunden mit mehr Atmosphäre und übersichtlicherer Gestaltung locken / Von Dirk Dietz

    Wertewandel bei Toys R Us: Mit einem gewaltigen Umbauprogramm will der Spielzeugriese im kommenden Jahr seine Fachmärkte übersichtlicher und kundenfreundlicher gestalten. Der Zeitgewinn der Verbraucher soll sich auch in höheren Umsätzen der bestehenden Fl

    [10671 Zeichen] € 5,75