Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 037

Marketing

Promis nehmen an der Kasse Platz

„Tag des Aufrundens“ soll Spendenaufkommen deutlich steigern

Berlin. Die im März 2012 gestartete Deutschland-rundet-auf-Initiative veranstaltet am 1. Juni den „Tag des Aufrundens“. An dem Promi-Event nehmen u.a. Kaufland, Kik, Netto-Markendiscount, Penny und Douglas teil.

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 37

Marketing

Promis nehmen an der Kasse Platz

„Tag des Aufrundens“ soll Spendenaufkommen deutlich steigern

Berlin. Die im März 2012 gestartete Deutschland-rundet-auf-Initiative veranstaltet am 1. Juni den „Tag des Aufrundens“. An dem Promi-Event nehmen u.a. Kaufland, Kik, Netto-Markendiscount, Penny und Douglas teil.

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 40

Marketing

Rewe-Kunden greifen Tafeln unter die Arme

Köln. Rewe-, Toom- und Nahkauf-Kunden haben 900 t Lebensmittel im Wert von rund 1,12 Mio. Euro für die Tafeln gespendet. „Mithelfen. Mitspenden.“ – unter diesem Motto hatte die Kölner Handelsgruppe dazu aufgerufen, in ihren Märkten vorbereitete Spend

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 040

Marketing

Rewe-Kunden greifen Tafeln unter die Arme

Köln. Rewe-, Toom- und Nahkauf-Kunden haben 900 t Lebensmittel im Wert von rund 1,12 Mio. Euro für die Tafeln gespendet. „Mithelfen. Mitspenden.“ – unter diesem Motto hatte die Kölner Handelsgruppe dazu aufgerufen, in ihren Märkten vorbereitete Spendentü

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 44,45

Marketing

Mit Ernährung und Bewegung punkten

Handel setzt auf einen gesundheitsfördernden Lebensstil und zeigt Engagement bei ABC-Schützen und älteren Schülern

Frankfurt. Händler mischen bei gesunden Sport- und Ernährungsprogrammen für Kids in den Schulen und Kitas ordentlich mit. Und betreiben dabei nicht ganz uneigennützig Selbstmarketing. In vielfältigen Initiativen versuchen sie, den Nachwuchs an das Thema gesunde Ernährung, Zubereitung von Mahlzeiten und Bewegung heranzuführen – und so künftige Kunden zu gewinnen.

[12115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 044 bis 045

Marketing

Mit Ernährung und Bewegung punkten

Handel setzt auf einen gesundheitsfördernden Lebensstil und zeigt Engagement bei ABC-Schützen und älteren Schülern

Frankfurt. Händler mischen bei gesunden Sport- und Ernährungsprogrammen für Kids in den Schulen und Kitas ordentlich mit. Und betreiben dabei nicht ganz uneigennützig Selbstmarketing. In vielfältigen Initiativen versuchen sie, den Nachwuchs an das Thema gesunde Ernährung, Zubereitung von Mahlzeiten und Bewegung heranzuführen – und so künftige Kunden zu gewinnen.

[12115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 53

Marketing

Branche bewirkt gemeinsam viel

dm-Kassieraktion ergibt 1,74 Mio. Euro für guten Zweck – Auch Kaufland, Netto, Penny & Co. helfen

Frankfurt. Die Förderung nachhaltiger Projekte steht bei vielen Händlern ganz oben auf der Agenda. dm machte zuletzt mit der „Kassieraktion“ von sich reden. Branchenübergreifend schlossen sich Unternehmen zusammen und sind engagiert bei „Deutschland rundet auf“.

[3598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 053

Marketing

Branche bewirkt gemeinsam viel

dm-Kassieraktion ergibt 1,74 Mio. Euro für guten Zweck – Auch Kaufland, Netto, Penny & Co. helfen

Frankfurt. Die Förderung nachhaltiger Projekte steht bei vielen Händlern ganz oben auf der Agenda. dm machte zuletzt mit der „Kassieraktion“ von sich reden. Branchenübergreifend schlossen sich Unternehmen zusammen und sind engagiert bei „Deutschland rundet auf“.

[3598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 56

Marketing

dm setzt Promis an die Kasse

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm drehte am Mittwoch dieser Woche ein großes Rad in Sachen gesellschaftlicher Verantwortung. Die Aktion stieß in Industriekreisen ebenso wie bei den Wettbewerbern – auch angesichts ihrer umfassenden Kommunikatio

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 056

Marketing

dm setzt Promis an die Kasse

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm drehte am Mittwoch dieser Woche ein großes Rad in Sachen gesellschaftlicher Verantwortung. Die Aktion stieß in Industriekreisen ebenso wie bei den Wettbewerbern – auch angesichts ihrer umfassenden Kommunikationsle

[1189 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter