Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 012

    Hintergrund

    "Sat 1 ist kein Sorgenkind"

    Pro Sieben Sat 1: Vorstand Andreas Bartl über Marktanteile, neue Zielgruppensender wie Sixx und die Kunst der Programmierung Juliane Paperlein und Jürgen Scharrer

    Der Frauensender Sixx war nur der Anfang: Im HORIZONT-Interview erläutert P7S1-Programmvorstand Andreas Bartl, warum er die Zeit für neue Zielgruppenangebote für gekommen hält, wie er beim "schlafenden Riesen" Sat 1 endlich für steigende Quoten sorgen will und wie die Zusammenarbeit mit Konzernchef Thomas Ebeling funktioniert.

    [20048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 008

    Leute

    "Ich bin dankbar für die Chance"

    Der N24-Geschäftsführer Torsten Rossmann kauft den Nachrichtensender und geht damit ein Wagnis ein

    Torsten Rossmann hat schon vieles gemacht: Er war Journalist, er war Konzernsprecher, er war Geschäftsführer und nun ist er Gesellschafter eines TV-Senders. Und zwar des zehntgrößten Deutschlands. Zusammen mit seinen bisherigen Managementkollegen von N24

    [4264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 026

    Medien

    "Allein haben wir mehr Chancen"

    Geschäftsführer Torsten Rossmann hat mit Partnern N24 gekauft und will den Sender ab 2012 in die Gewinnzone zurückbringen

    Während Deutschland gegen Serbien spielt und Lukas Podolski den Elfmeter verschießt, sitzt Torsten Rossmann in seinem Büro am Potsdamer Platz und stellt sich den Fragen von HORIZONT. Um mit N24 schnell wieder schwarze Zahlen zu schreiben, sucht der Gesch

    [10148 Zeichen] Tooltip
    N24 Media GmbH
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 040

    Medien

    Ein schwieriges Geschäft

    Quoten der Nachrichtensender steigen zwar, aber die Refinanzierung über Werbung fällt N24 und N-TV nach wie vor nicht leicht

    Seit Jahren kämpfen N24 und N-TV um Zuschauer und Werbebudgets. Nun hat Thomas Ebeling, Chef von Pro Sieben Sat 1, angekündigt, N24 möglicherweise verkaufen zu wollen. Die Wirtschaftskrise hinterlässt auch bei den Nachrichtensendern N-TV und N24 Wunden.

    [4401 Zeichen] Tooltip
    Wer-weiss-was bringt N24.de nach vorne - Visits nähern sich an - Angaben in Millionen

    N24 hält N-TV auf Abstand - Zuschauermarktanteile 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Report Entscheidermedien I

    News aus dem Labyrinth

    Der Berliner Sender N24 erstellt die Nachrichten der Pro Sieben Sat 1 Group. In diesem Jahr zieht er in ein neues Gebäude - ein Hausbesuch vor dem Umzug

    [7596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 032

    Medien und Media

    "N24 spielt jetzt in einer Liga mit DSF"

    Senderchef Torsten Rossmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald wollen bei N24 die Wirtschaftsberichterstattung verstärken

    N24 will die Wirtschaftsthemen ausbauen. Ist der Bärenmarkt vorbei? Torsten Rossmann: In diesem Jahr hat der Dax bereits die 6000-Punkte-Marke übersprungen. Auch wenn der Index zwischenzeitlich wieder stark gefallen ist, so hat doch das Interesse der Deu

    [8723 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd beendet - N24 liegt in fast allen Zielgruppen vor N-TV - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Digitalisierung verschärft Wettbewerb

    Nachrichtensender konkurrieren auf verschiedenen Übertragungswegen um die Gunst der Zuschauer / Technische Reichweiten werden ausgebaut

    Mit der Digitalisierung der Übertragungswege Satellit, Kabel und Terrestrik können die Nachrichtensender nicht nur die technischen Reichweiten steigern, sie müssen sich auch auf einen härteren Wettbewerb einstellen, wenn mehr Anbieter in den einzelnen Net

    [5409 Zeichen] Tooltip
    Doppelspitze N-TV und N24 Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen in Prozent

    Wachstum mit Nachrichten Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 054

    Medien und Media

    N24 gibt Doku-Positionierung auf

    Der Nachrichtensender von Pro Sieben Sat 1 plant den Konkurrenten N-TV im Zuschauermarkt bis Jahresende zu überholen

    Der Nachrichtensender N24 will meinungsstärker werden und rückt in der Kommunikation von seiner Positionierung als Station für Dokumentationen ab. Mit einer neuen Kampagne will N24 zudem sein analytisches Profil unterstreichen und weitere Zuschauer gewinn

    [3074 Zeichen] Tooltip
    Überholmanöver im Oktober - Entwicklung Marktanteile 2004 von N24 und N-TV - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 034

    Medien

    TV-BUSINESS Konzentration auf Nachrichten soll Senderprofil schärfen / On-Air-Design kommuniziert Programmreform

    N-TV sucht Premium-Zielgruppe

    Mit klarer Programmstruktur will Senderchef Johannes Züll die Verweildauer erhöhen.

    Berlin / N-TV will mit einer veränderten Programmstruktur und ruhigerem On-Air-Design im Zuschauermarkt punkten. Damit verordnet der frisch gebackene Geschäftsführer Johannes Züll dem Berliner Nachrichtensender nach einem harten Sparkurs auch ein schärfer

    [5937 Zeichen] Tooltip
    Nachrichtenkompetenz zu jeder vollen Stunde - Sehbeteiligung in Millionen Zuschauern im Tagesverlauf
    € 5,75