Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Spartensender gehen auf Kundenfang

    Kommende Woche startet der United Screening Day / Sender der dritten Generation wollen ihr Profil mit Eigenproduktionen schärfen

    Langsam, aber sicher bewegen sich die TV-Sender der dritten Generation auf Marktanteile von einem Prozent zu. In der Primetime kommen Tele 5, Das Vierte und Co bereits immer häufiger auf Marktanteile von 4 bis 5 Prozent. So ist der United Screening Day a

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    DSF rechnet mit dem nächsten Kick

    Mit Live-Fußball will das Deutsche Sportfernsehen in der Kernzielgruppe zulegen / Geschäftsführer Deissenberger baut Sonderwerbeformen aus

    Ganz Deutschland redet von der Fußball-WM - Thomas Deissenberger aber redet noch viel lieber von der Bundesliga. Und von der Champions League. Und natürlich vom Uefa-Cup. Der Geschäftsführer des Deutschen Sportfernsehens hat mit seinem Sender ein spannen

    [4109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 040

    Medien und Media

    DSF springt in die Gewinnzone

    Ergebnis des Sportsenders übertrifft die Erwartungen des Managements / DSF-Handy im 1. Halbjahr geplant

    Beim DSF ist in diesen Tagen sicher genügend Sekt kalt gestellt. Der Sportsender hat im vergangenen Jahr ein Ergebnis von 8,1 Millionen Euro (Ebit) erzielt und liegt damit über dem ursprünglich geplanten Ziel von einer Million Euro. "Wir haben das erste M

    [4018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 045

    Medien und Media

    DSF sprintet in Richtung Gewinnzone

    Wachsende Umsätze mit Sponsoring, Sonderwerbeformen und Mehrwertdiensten sollen dem Sportsender erstmals schwarze Zahlen bescheren

    Deutlich besser als geplant wird das Deutsche Sportfernsehen (DSF) das laufende Jahr abschließen und erstmals in der Sendergeschichte schwarze Zahlen schreiben. "Wir haben den Umsatz in allen Bereichen gesteigert - insbesondere bei Sponsoring und Sonderwe

    [3510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Nicht ohne schwarze Zahlen

    DSF erwartet 2004 Gewinn im einstelligen Millionenbereich

    Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) erwartet für 2004 einen Gewinn im unteren einstelligen Millionenbereich. Damit wird der Sportsender, für den Brancheninformationen zufolge mittlerweile Verluste in Höhe von rund 500 Millionen Euro aufgelaufen sein sollen,

    [2003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir sind mittendrin statt nur dabei"

    DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger über die Neustruktur des Verkaufs, die Relevanz des T-Commerce und die digitalen TV-Pläne

    Fußball-EM, Tour de France und Olympische Sommerspiele stehen vor der Tür. Wie wollen Sie der sportlichen Übermacht der Öffentlich-Rechtlichen trotzen? Thomas Deissenberger: Das DSF ist gut aufgestellt: Wir haben allein im Juni mit Wimbledon, Tour de Su

    [8852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Die Zeit der Mischkalkulation ist vorbei"

    Christian Seifert, Vorstand Karstadt-Quelle New Media, über die Markenstrategie der WOM-Medienfamilie und den Ausbau des TV-Reiseportfolios

    Vor kurzem hat Karstadt-Quelle New Media das WOM-Medianetwork gegründet und auf Viva ein TV-Format gestartet. Seit dieser Woche präsentiert sich das relaunchte "WOM Journal" als "WOM Magazin". Mutiert die Handels- zur Medienmarke? Christian Seifert: W

    [7378 Zeichen] € 5,75