Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "Männer wollen mehr als Sport"

    Magnus Kastner, Geschäftsführer Werbevermarktung von Discovery Networks Deutschland, zum Start von DMAX

    Am 1. September wird DMAX den Großstadtsender XXP ablösen. Der neue Sender soll Factual Entertainment für junge Männer bieten. Was kann man sich darunter vorstellen? Magnus Kastner: Wir haben mit dem Monheimer Institut eine Untersuchung gemacht, die geze

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    DSF rechnet mit dem nächsten Kick

    Mit Live-Fußball will das Deutsche Sportfernsehen in der Kernzielgruppe zulegen / Geschäftsführer Deissenberger baut Sonderwerbeformen aus

    Ganz Deutschland redet von der Fußball-WM - Thomas Deissenberger aber redet noch viel lieber von der Bundesliga. Und von der Champions League. Und natürlich vom Uefa-Cup. Der Geschäftsführer des Deutschen Sportfernsehens hat mit seinem Sender ein spannen

    [4109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Gute Aussichten für Wetter Fernsehen

    Der TV-Kanal will 2006 den Break-even erreichen und die Zusammenarbeit mit Pro Sieben Sat 1 Media ausbauen

    Tsunami-Wellen und Hurrikans - in diesem Jahr haben gleich mehrere Naturkatastrophen die Hauptnachrichten gestürmt. Zwar ist das Wetter fester Bestandteil der Berichterstattung der großen Fernsehsender, aber mit dem Deutschen Wetter Fernsehen ist bislang

    [5076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 045

    Medien und Media

    DSF sprintet in Richtung Gewinnzone

    Wachsende Umsätze mit Sponsoring, Sonderwerbeformen und Mehrwertdiensten sollen dem Sportsender erstmals schwarze Zahlen bescheren

    Deutlich besser als geplant wird das Deutsche Sportfernsehen (DSF) das laufende Jahr abschließen und erstmals in der Sendergeschichte schwarze Zahlen schreiben. "Wir haben den Umsatz in allen Bereichen gesteigert - insbesondere bei Sponsoring und Sonderwe

    [3510 Zeichen] € 5,75