Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Comedy Central startet mit vielen Eigenproduktionen

    Erster deutscher Comedy-Kanal zeigt 2007 über 30 Premieren / Platz für deutsche Comedians und Produktionen

    Am 14. Januar läuft auf der Frequenz von Viva Plus zum letzten Mal Musikfernsehen. Dann schaltet die MTV-Gruppe ihren Free-TV-Sender Comedy Central auf. Das 24-Stunden-Programm wird Stand-Up-Comedy, Sitcoms, Impro-Comedy, Sketch-Shows und Animation biete

    [1640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Community für Freundinnen

    Um außerhalb des Kinder-TV-Markts zu wachsen, etabliert Super RTL neue Marken und Geschäftsmodelle im Netz

    Warum nerven große Schwestern manchmal so? Wie spricht man Jungs auf Partys an? Und was sagen Lieblingsfarben über den Charakter? Auf der Internetplattform Elementgirls.de stehen die Antworten. Zielgruppe der Online-Community sind 10- bis 14-jährige Mädc

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Musiksender sondieren IPTV

    Motor-TV startet zur Popkomm / MTV plant Kanäle auf Deutsch / Gute Laune TV bringt neue Sendungen

    Im Rahmen der Popkomm geht an diesem Donnerstag der rein werbefinanzierte Musiksender Motor TV als IPTV-Kanal und im Test bei DVB-T on Air. Damit betritt ein ambitionierter Player die Nische Musikfernsehen, in der sich auf unterschiedlichsten Übertragung

    [5412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Korrespondenten zeigen Leidenschaft

    Weltweite Kampagne von BBC World stellt Engagement der Mitarbeiter in den Mittelpunkt

    John Simpson - Eine kugelsichere Weste hat dem Korrespondenten beim Einsatz in Kirkuk das Leben gerettet. Heute hängt sie im Kleiderschrank seiner Londoner Wohnung. Im TV-Spot für BBC World holt er sie noch einmal heraus und bohrt mit dem Zeigefinger in d

    [1732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Speerspitze statt Schrotflinte

    Goldmedia: Deutschland bietet Potenzial für Spartenprogramme / Große Sender werden Marktanteil verlieren

    Mit der zunehmenden Digitalisierung der TV-Übertragungswege werden die Spartensender in Deutschland einen Boom erleben. Goldmedia macht auf Europas größtem Fernsehmarkt ein erhebliches Wachstumspotenzial aus, denn während in Großbritannien bereits über 38

    [4806 Zeichen] Tooltip
    Premiere-Nutzer mögen Spartenkanäle Welche Fernsehsender sehen Sie am liebsten und häufigsten? Angaben in Prozent

    Sportsender haben klares Profil Nutzungsgründe für Spartenfernsehen Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 040

    Medien und Media

    MTV feilt an deutschen Shows

    Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Central and Emerging Markets, über neue Programme und die Expansionsstrategie des Senders

    Seit kurzem verantworten Sie auch die Wachstumsmärkte in Osteuropa, dem Mittleren Osten und Südafrika. Was haben Sie mit diesem heterogenen Gemisch aus 27 Ländern vor? Catherine Mühlemann: Das Sendegebiet umfasst Regionen von Weißrussland bis in den Lib

    [7237 Zeichen] € 5,75