Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    BMW will mit Musikevents neue Zielgruppen heranführen

    Musikveranstaltung auf der IAA als Auftakt zu einer engeren Zusammenarbeit mit MTV / Präsenz als Mehrmarkenunternehmen

    FRANKFURT Ein Konzert der deutschen Popstars Sabrina Setlur und Xavier Naidoo auf dem BMW-Messestand der IAA war der Start einer Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Eine Kommunikationsplattform, die BMW in Zukunft verstärkt nutzen will. "Wir werden

    [4261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Interactive

    CDnow: 22 Millionen Dollar für MTV-Kooperation

    FRANKFURT MTV Networks und der Online-Musikhändler CDnow haben einen Dreijahresvertrag geschlossen, der unter anderem die künftige Kooperation für Event-Sponsorship, Online- und klassische Werbung, den Online-Musik-Handel, gemeinsame Content-Angebote und

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Wettbewerb der Musik-TV-Sender wird härter

    Wettbewerb der Musik-TV-Sender wird härter MTV, VH-1 und Viva haben fast gleichzeitig Kampagnen um die Gunst der Zuschauer laufen FRANKFURT Auf den Musik-TV-Fan in Deutschland wird derzeit ein starker Werbedruck ausgeübt. Zudem ist ein Kampf um die wenige

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 054

    Medien Print Funk Fernsehen

    MTV-Seher gehören zu den Ultra-Consumers

    AB 1995 werden die Zuschauer des Pop-Senders MTV kontinuierlich über die AWA abgefragt

    FRANKFURT MTV-Seher schätzen ihre Freiheit und Unabhängigkeit überdurchschnittlich. Sie zeichnen sich außerdem durch das Attribut "ultra- consumers" aus: denn MTV-Seher probieren ebenso gerne neue Produkte aus wie sie "das Leben genießen und nicht so viel

    [3736 Zeichen] € 5,75