Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

    Medien TV + Funk

    ARD-Werbung expandiert kräftig

    Joint-venture mit Eurosport / Börsenkombination im Radio geplant / Verkaufsstrategie stellt ihre Schlagkraft unter Beweis

    FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres agiert die ARD-Werbung Sales & Services als selbständig operierende Verkaufsgesellschaft. Aus der ehemaligen Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbetöchter hat sich eine schlagkräftige Verkaufsorganisation formiert, die priva

    [5794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Allein im digitalen Boot

    Kirch offen für neue DF1-Partner / 17,1prozentiger Ringier-Anteil an DSF übernommen

    FRANKFURT Nach der geplatzen TV-Allianz von Leo Kirch und Rupert Murdoch übernimmt der Münchener Medienunternehmer offiziell die Mehrheit beim Deutschen Sportfernsehen (DSF). Ursprünglich sollte die britische Satelliten- TV-Gruppe des Medienmultis Ruper

    [2452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 061

    Medien TV + Funk

    DSF richtet Programmstrategie neu aus

    Deutsches Sportfernsehen ist nur auf Männer aus / Hoffnungsträger Eishockey / Einstieg ins Merchandisinggeschäft / Mit neuen D-Boxen 1997 ins Internet

    FRANKFURT Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) will sich in Zukunft klarer als bisher positionieren. Männer zwischen 14 und 49 haben künftig absolute Priorität - koste es, was es wolle. Hinzu kommt unter anderem der massive Ausbau des Merchandisinggeschäfts.

    [6839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    DSF-Seher streben nach oben

    Sinus-Studie ergibt, daß DSF-Seher aufstiegsorientiert sind

    FRANKFURT Während ein Viertel der westdeutschen Bevölkerung dem "aufstiegsorientierten Milieu" angehören, liegt der Anteil der DSF-Seher in diesem Milieu mit 33 Prozent sehr viel höher. So lautet das zentrale Ergebnis der breitangelegten Studie, die das S

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 044

    MEDIEN TV + Funk

    TV für die erfolgsorientierten Hedonisten

    Studie des Deutschen Sportfernsehens (DSF) zum Thema Zuschauer-Qualität 1995: DSF-Zuschauer sind eher jung, konsumbewußt und erfolgsorientiert

    FRANKFURT Spartensender können nicht mit Reichweiten protzen. So erreicht das Deutsche Sportfernsehen (DSF) laut GfK-Halbjahrestrend 1994 durchschnittlich 1,2 Prozent der deutschen Haushalte. Daher versucht das DSF durch die Qualität seiner sportlichen Zi

    [6903 Zeichen] € 5,75