Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Zwischen Entertainment und TV-Erziehung

    Markt für Kinderfernsehen wird enger / Super RTL erstmals Marktführer / Kinderkanal spricht Vorschul-Zielgruppe an / TM3 kehrt zur Kinderschiene zurück

    FRANKFURT Aus der Kinderstunde erwachsen, wird der vor einem Jahr noch boomende Markt für Kinderfernsehen immer enger. Nur noch eine Handvoll Sender werben um die Gunst der überaus heterogenen Zielgruppe der 8,94 Millionen Kids in deutschen Fernsehhaushal

    [8968 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Euro-Sender starten regionale Offensive

    Ausländische TV-Anbieter kämpfen mit Kabel-Engpaß / Regionale und nationale Fenster / Forschungsgruppe soll Standing bei Werbekunden aufbessern

    FRANKFURT Paneuropäis che TV-Programme haben gegen deutsche TV-Angebote einen schweren Stand. Nationale Newcomer machen ihnen Zuschauer und Werbegelder abspenstig, zudem wird es in den Kabelnetzen der Telekom immer enger. Sender wie MTV und BBC World such

    [6155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Infotainment bei TM 3

    Frauensender setzt im Programm auf Magazine und Serien / Vorerst viele Wiederholungen

    FRANKFURT Das Programm des Frauensenders TM 3 steht fest: Am Freitag, 25. August fällt während der Internationalen Funkausstellung (Ifa) in Berlin der Startschuß mit einem Programmbeitrag zur Ifa. Am Wochenende werden rund acht Stunden lang Magazine und S

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Die IP-Gruppe vermarktet TM 3

    TV-Portfolio der IP Multimedia wächst um Frauensender TM3

    FRANKFURT Ab sofort übernimmt das zum Jahreswechsel gegründete Vermarktungsunternehmen IP Multimedia Deutschland die Vermarktung des Frauensenders Tele Media 3 (TM 3). Damit baut die TV-Unit der IP Multimedia ihre Aktivitäten, die sie im Frühjahr mit Supe

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV für Kids, Frauen und Familie

    Fünf von den 15 anstehenden Fernsehprojekten haben gute Chancen, eine Lizenz zu erhalten / Kabel plus ist vorerst draußen

    FRANKFURT In der vergangenen Woche haben die Fernsehprojekte Tele Media 3 (TM 3), Viva 2, VH 1, Fernsehen aus Berlin (FAB) und Super RTL den Bescheid erhalten, daß die Direktorenkonferenz der Landesmedienzentralen "keine Einwendungen gegen die Vereinbarke

    [4245 Zeichen] € 5,75