Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Viva und Bravo mischen Jugendmarkt kräftig auf

Viva startet Rundumerneuerung des Senders/MTV baut deutsches Programm massiv aus

Köln/Hamburg Die Marktführer Viva und "Bravo" bestätigen erstmals ihre umfassende Kooperation. Zudem hat der Wettbewerb zwischen MTV und Viva einen neuen Höhepunkt erreicht: MTV baut sein deutsches Programm ab September aus und setzt nun verstärkt auf Hit

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Viva-Bravo-Deal perfekt

Massive Programmoffensiven der Musik-TV-Sender/MTV baut deutsches Programm aus

Köln/HAMBURG Auf der heute startenden Popkomm kündigen Viva und MTV Offensiven an. So wird die umfassende Zusammenarbeit von Viva mit der "Bravo" (Heinrich-Bauer-Verlag) bestätigt. Zudem will Viva eine Programmoffensive starten und Viva Zwei ausbauen. MTV

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 034

Medien Print

Gorny: "Hinterher ist man immer schlauer"

Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr ist geplatzt/Generelle Kooperationsgespräche mit dem Heinrich-Bauer-Verlag/Auch Viva hat jetzt digitale Pläne

Köln Die vor eineinhalb Jahren angekündigte Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr, um eine Jugendzeitschrift auf den Markt zu bringen, ist jetzt kurz vor der im Oktober geplanten Markteinführung gescheitert. Konfrontationsstimmung macht sich breit.

[9136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 001

G+J hält an Jugendtitel fest

Geplante Jugendzeitschrift erscheint vermutlich ohne Viva

Hamburg/Köln Die Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr über eine Jugendzeitschrift ist wohl geplatzt. G+J will auch ohne Viva publizieren. "Wir machen auf jeden Fall weiter", sagt Roman Reimer, Leitung Werbung + PR bei G+J, zu der Absage von Viva,

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 084

Media TV-Marketing

Kabelerlöse für Spartensender?

Im TV-Markt wird es eng. Vielen Spartensendern fehlt es an Reichweite, um ausreichende Werbeerlöse zu generieren. In den USA und anderswo erhalten die Sender von den Kabelfirmen einen Anteil von den Abo-Gebühren der Zuschauer. Für das US-Modell votie

PRO Fernsehen war schon immer ein kapitalintensives Geschäft. Doch nur bei zwei von über 30 Sendern liegen die Einnahmen über den Ausgaben, der Rest arbeitet nach dem Prinzip Hoffnung. Früher waren noch neue Zuschauer- und Werbepotentiale zu erobern, in

[7707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Hörfunker entdecken den Rock

Zwei Anbietergruppen wollen bundesweites Rockradio starten

Köln Antenne Bayern und Antenne Sachsen wollen bundesweit ein Rockradio starten. Mit Peter Maffay, Marius Müller-Westernhagen und den Scorpions hat sich die deutsche Rockprominenz jedoch zum Gegenzug verbündet. Mit der Gründung der Antenne Radio GmbH ha

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 025

Unternehmen Dienstleister

AOK und Viva gegen Ecstasy

Funtasy no Ecstasy heißt das Motto der Aufklärungskampagne

Bonn/Köln Der AOK Bundesverband, Bonn, und Deutschlands Musiksender Viva, Köln, wollen sich erstmals gemeinsam gegen den Mißbrauch synthetischer Drogen verbünden. Eine Kampagne unter dem Motto Funtasy no Ecstasy soll ab sofort Jugendliche über die Gefah

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Der Musiksender Viva kommt noch näher heran

Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik

Köln Bei Viva sprüht das Leben. Die neue Printkampagne läuft (HORIZONT 17/97) und die Viva-Gesellschafter haben den Kauf der Frank-Otto-Anteile vollzogen. Zudem ist Viva exklusiver TV-Partner der Love Parade. Ich glaube, daß das Package Viva-Love Parade

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 053

Medien TV + Funk

Wetterfühlige TV-Spots

Wetterkanal mit Deutschland-Premiere: Lokale Werbespots laufen situativ jenach Wetterlage

DÜSSELDORF Zu Frühlingsbeginn am 20. März wartete der Wetterkanal mit der Deutschland-Premiere auf, lokales Wetter alle zehn Minuten aktualisiert zu bieten. Eine neue Technologie ermöglicht es dabei, Werbung lokal und regional gezielt zu plazieren. Das

[5193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 052

Medien

Wirtschaftsplan für Phoenix

KÖLN Der Wirtschafts- und Stellenplan des neuen öffentlich-rechtlichen Ereignis- und Dokumentationskanals Phoenix, der am 1. April auf Sendung gehen soll, wurde jetzt vom Rundfunkrat des WDR genehmigt. Rund 39 Millionen Mark darf der ARD/ZDF-Spartensender

[691 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter