Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Musiksender Viva plant Börsengang für den Herbst

KÖLN Gerüchten zufolge will der Kölner Musiksender Viva im Herbst an die Börse gehen, falls seine Hauptgesellschafter Sony, EMI, Polygram und Time Warner zustimmen. Spekuliert wurde über einen möglichen Börsengang bereits seit längerem. Bereits vor einem

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

Medien Tv Funk

Super RTL ist auf dem Weg zum Happy end

Break-even für 1999 angekündigt / Disney liefert weiter Programm zu / Marktanteile und technische Reichweite wachsen / Kinderkanal hat nicht geschadet

KÖLN Die Verantwortlichen von Super RTL haben erstmals Finanzeckdaten veröffentlicht. So beliefen sich die Anlaufverluste 1996 auf 63,1 Millionen Mark. Bereits 1999 wird mit dem Break-even gerechnet. Inhaltlich will Super RTL außer Kids künftig stärker di

[5799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 060

Medien

Viva Zwei mit radikalen Zielen

Umprogrammierung abgeschlossen / Neue Print-Kampagne

KÖLN Viva Zwei hat seine Umprogrammierung abgeschlossen. Noch frecher, progressiver und trendy will der Sender für Zuschauer ab 18 Jahre sein. Angepeilt werden die Marktführerschaft und der Break-even im Jahr 2000. "Viva Zwei ist Musik-TV für die späten

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 049

Medien

Viva mit neuem On-air-Design

KÖLN Der Musik-TV-Sender Viva präsentiert sich ab 20. April mit neuem On- air-Design - vom Logo über die Werbetrenner bis hin zum Clipinsert (Horizont 12/98). Oberste Maxime des Auftritts, den die Agentur DMC gemeinsam mit der Viva Artdirektion entwickelt

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 052

Medien

Kreatives Chaos als neues Senderkonzept

Der Musik-TV-Sender Viva Zwei wird ab April musikalisch und optisch radikal umformatiert / Neue Kooperation mit Coca-Cola, Nike und der Messe Frankfurt

KÖLN Polarisieren bis zum Umfallen lautet das ab April verwirklichte neue Senderkonzept von Viva Zwei (HORIZONT 48/97). Die Strategie: Mit der inhaltlichen und grafischen Umformatierung in einen Kreativpool fern von Charts und Viva-Kommerz soll der Sender

[5434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 062

Medien TV + Funk

Viva und Viva Zwei werden 1998 renoviert

Grundsätzliche Überarbeitung der Musiksender / Künftig mehr Live-Anteile im Viva-Programm / Viva Zwei soll ein Profil bekommen / Viva startet ins fünfte Jahr

KÖLN Viva geht jetzt ins fünfte Jahr. Der deutsche Musik-TV-Marktführer will jedoch keine Routine aufkommen lassen. Im kommenden Jahr werden Viva und vor allem Viva Zwei renoviert. "Das Jahr 1998 wird bei Viva und Viva Zwei unter dem Motto stehen: ,Wir

[3392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 001

G+J hält an Jugendtitel fest

Geplante Jugendzeitschrift erscheint vermutlich ohne Viva

Hamburg/Köln Die Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr über eine Jugendzeitschrift ist wohl geplatzt. G+J will auch ohne Viva publizieren. "Wir machen auf jeden Fall weiter", sagt Roman Reimer, Leitung Werbung + PR bei G+J, zu der Absage von Viva,

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 062

Medien Nachrichten

Die technische Reichweite des Wetterkanals wächst

DÜSSELDORF Der Wetterkanal verfügt knapp vier Monate nach seinem Start über eine technische Reichweite von acht Millionen Kabelhaushalten. So wird der Wetterkanal nun auch ins Berliner Kabelnetz eingespeist. Darüber hinaus ist der Sender durch eine Kooper

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 068

Medien TV + Funk

Viva 2 legt sein biederes Oldie- Image ab

Radikale Programmüberarbeitung / Sender will sich optisch und musikalisch mehr an 25jährigen orientieren / Break-even auf frühestens 1997 verschoben

KÖLN Viva 2 macht Schluß mit dem biederen Oldie-Image. Der Sender wird bunter, schriller und moderner. Denn man hat gemerkt: Auch die etwas gereifteren Musikfans ab 25 Jahre sind eine trendbewußte Zielgruppe, die sich nicht zuletzt den Werbetreibenden bes

[8893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

RTL-Chefredakteur Mahr plant reinen Info-Sender

KÖLN RTL-Chefredakteur Hans Mahr denkt über einen neuen werbefinanzierten Nachrichtensender nach, um das bei RTL anfallende Programm-Material besser zu verwerten. Derzeit würden nur etwa zehn Prozent des täglich zur Verfügung stehenden Sende-Materials der

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter