Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva 2 legt sein biederes Oldie- Image ab

    Radikale Programmüberarbeitung / Sender will sich optisch und musikalisch mehr an 25jährigen orientieren / Break-even auf frühestens 1997 verschoben

    KÖLN Viva 2 macht Schluß mit dem biederen Oldie-Image. Der Sender wird bunter, schriller und moderner. Denn man hat gemerkt: Auch die etwas gereifteren Musikfans ab 25 Jahre sind eine trendbewußte Zielgruppe, die sich nicht zuletzt den Werbetreibenden bes

    [8893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Der große Kommunikator des Pop

    Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny will mit Viva 2 anspruchsvolles, informatives Musik-TV für die über 25jährigen etablieren

    KÖLN Daß Pop nicht nur Inbegriff jugendlich-idealistischen Lebensgefühls ist, sondern durchaus harte Währung im Kampf um Marktanteile sein kann, hat Dieter Gorny der hiesigen Werbewirtschaft mit der rasanten Etablierung von Viva nachhaltig vor Augen gefüh

    [6662 Zeichen] € 5,75