Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 14

    Industrie

    Langnese schwimmt auf Erfolgswelle

    Unilever-Tochter wächst rasant – Magnum-Erfolg sucht Fortsetzung – Neue „Ein-Hand-Formate“ und POS-Aktivitäten

    Hamburg. Langnese hat ein Ausnahmejahr mit fast zweistelligen Umsatzsteigerungen hinter sich. Mit noch mehr Werbung und verstärkten POS-Aktivitäten sowie neuen Produkten und Angebotsformen soll das Eisgeschäft von Unilever auch in diesem Jahr wachsen.

    [3896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 014

    Industrie

    Langnese zeigt nicht nur in Truhen neues Gesicht

    Unilever baut Position im Speiseeis-Geschäft aus – Mehr Geld für Werbung und Innovationen

    Hamburg. Die Eiskremsparte von Unilever baut ihre Position aus. Hohe Investitionen, Neueinführungen und ein Neu-Auftritt von Cremissimo sollen den Umsatz 2014 antreiben, außerdem Preiserhöhungen.

    [2972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 14

    Industrie

    Langnese zeigt nicht nur in Truhen neues Gesicht

    Unilever baut Position im Speiseeis-Geschäft aus – Mehr Geld für Werbung und Innovationen

    Hamburg. Die Eiskremsparte von Unilever baut ihre Position aus. Hohe Investitionen, Neueinführungen und ein Neu-Auftritt von Cremissimo sollen den Umsatz 2014 antreiben, außerdem Preiserhöhungen.

    [2972 Zeichen] € 5,75