Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 22

    Hintergrund

    Kein Limit

    Territory Influence: Die Agentur expandiert in neue Märkte und erschließt sich das B2B-Segment

    Ist der Boom vorbei? Laut Toan Nguyen hat Influencer Marketing seinen Zenit überschritten. Der Partner bei Jung von Matt/Sports und Experte für Influencer Marketing erklärte dies Anfang Dezember im Spiegel-Interview. Dabei liege der Höhepunkt der Hyp

    [8053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Raus aus der Nerd-Nische

    Agenturen: Spezialisten für Performance Marketing positionieren sich zunehmend als digitale Fullservice-Anbieter

    Sie waren die Könige des Cost-per-Click (CPC) und Cost-per-Irgendwas (CPX). Lange hatten die hoch spezialisierten Performance-Marketing-Dienstleister eine Alleinstellung, wenn es darum ging, Abverkäufe über Suchmaschinen, Affiliate-Netzwerke und Reta

    [8447 Zeichen] Tooltip
    Milliardenmarkt Performance-Marketing - Die größten Performance-Marketing-Agenturen 2016
    € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Joint Venture für Programmatic

    Mediaplus und Plan.Net wollen automatisierte Werbung pushen

    Zusammengearbeitet haben sie in Sachen automatisierter Werbung ohnehin schon, nun gründen Mediaplus und Plan.Net ein Joint Venture für Programmatic Advertising. Prex, kurz für Programmatic Exchange, heißt die neue Einheit der beiden Serviceplan-Töcht

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Automatisiertes Wachstum

    Programmatic Advertising steigert Billingvolumen von Mediascale, die Investitionen nagen aber am Income

    Die Bilanz des Performance-Ablegers aus der Serviceplan-Gruppe für das Jahr 2015 fällt gemischt aus. Zwar konnte die vor 14 Jahren gegründete Agentur Mediascale das Billingvolumen um 18 Prozent auf 155 Millionen Euro steigern – vor allem dank des sta

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 14

    Hintergrund

    Einfluss auf Beeinflusser

    Influencer Marketing: Lohnendes Geschäftsfeld für Agenturen

    Sie heißen Akusepp, Sergiujurca und Joeygraceffa, und sie sind richtig wichtig. Zumindest für Kopfhörer-Hersteller Sennheiser: Zusammen mit anderen Instagrammern trommelten sie 2015 für das Modell Urbanite. „Lovin my comfortable Sennheiser“ verkündet

    [9649 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 9

    Agenda

    Fokus auf Content Marketing

    Serviceplan-Tochter Plan.Net gründet eine neue Agentur

    Anfang Dezember hat Plan.Net eine Tochterfirma für Business Intelligence aus der Taufe gehoben (Horizont 49/2015). Nun folgt die nächste Ausgründung des Serviceplan-Ablegers: Plan.Net Content Marketing heißt die Agentur, die aus dem gleichnamigen Ges

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 19

    Hintergrund

    Mehr als Media

    Plan.Net/Mediaplus: Die Serviceplan-Töchter diversifizieren mit einem Joint Venture für Datenanalyse

    Es ist ja kein Geheimnis: Neue Player, die Fragmentierung der Medien und veränderte Nutzerpräferenzen bedrohen das traditionelle Businessmodell der Mediaagenturen. Sie öffnen sich deshalb mehr und mehr auch anderen Geschäftsfeldern. Aktuelles Beispie

    [6474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Geomarketing 2.0

    Omnicom Mediagroup: Der Out-of-Home- Ableger OMG Outdoor firmiert um in Areasolutions.

    Wer bei Google nach dem Begriff neoterisch sucht, bekommt Synonyme wie „aktuell“, „fortschrittlich“, „modern“ zugespielt. Die Kombination „Neoterische Daten“ hingegen führt nur zur Areasolutions. Hinter dem neuen Namen verbirgt sich ein alter Bekannt

    [6104 Zeichen] € 5,75