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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 078

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Starke Shirts

    Oberteile bringen das Geld im Große Größen-Segment. Potenzial sieht der Handel für Denim und echte Mode.

    Die größten Umsätze bei Damenmode in Großen Größen werden nach der neuesten TW-Studie mit Oberteilen erzielt (siehe Grafik). Shirts machen aktuell 21% des Gesamtumsatzes aus. Auch Blusen und Tuniken sind gern und vor allem schnell gekaufte Artikel (15%),

    [5804 Zeichen] Tooltip
    BLUSEN AUF DEM VORMARSCH - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Warengruppen in den kommenden 2 Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen oder aber verlieren werden.

    SHIRTS SIND UMSATZSIEGER - Anteil der einzelnen Warengruppen am Gesamtumsatz mit Großen Größen DOB
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Fashion

    Big Sizes

    Konsequente Konzepte

    Der spezialisierte Einzelhandel für Große Größen optimiert immer mehr eine konsequente Zielgruppenansprache. Alleine die Aussage "Größe 42 bis 58" reicht nicht mehr. Vielmehr geht es darum, die unterschiedlichen Ansprüche klar zum Ausdruck zu bringen: im Sortiment, in der Ladenausstattung, in der Kundenansprache. Die TW stellt mit Irma Mahnel, München, ein hochwertiges Geschäft vor und mit Fesch&Pfundig, Eggenfelden, ein mittelmodisches Haus, das mit einem tiefen Sortiment erfolgreich ist.

    [5994 Zeichen] € 5,75