Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S012

    Aufsteiger

    Im Netz der Kuscheltiere

    Die Kinder-Community im Internet, Smoodoos.com, verbindet geschickt Webzugang und stationären Handel: Nur der Kauf eines Kuscheltiers führt zum Premiumeinlass.

    [6452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 063

    Service Spielwarenmesse

    Lego nutzt die Kraft der Marke

    In die bunten Plastikbausteine zieht digitale Intelligenz ein

    dd. Nürnberg, 10. Februar. Nach der Restrukturierung zu einem globalen Konzern und einem zweistelligen Wachstum im Vorjahr hat Lego weiterhin ehrgeizige Pläne. Der Lego GmbH, München, geht es "hervorragend", sagt Erik Høj, Sales Director Zentraleuropa (

    [1314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 031

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Ordnung im Spielregal

    Toys will Kunden mit mehr Atmosphäre und übersichtlicherer Gestaltung locken / Von Dirk Dietz

    Wertewandel bei Toys R Us: Mit einem gewaltigen Umbauprogramm will der Spielzeugriese im kommenden Jahr seine Fachmärkte übersichtlicher und kundenfreundlicher gestalten. Der Zeitgewinn der Verbraucher soll sich auch in höheren Umsätzen der bestehenden Fl

    [10671 Zeichen] € 5,75