Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Let’s go – aber wohin?

    Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

    Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

    [3274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Randgruppenliebe

    Was sich aus der Nerd-Studie lernen lässt

    Fans der Serie „Big Bang Theory“ werden sich freuen: Endlich gibt es eine Studie, die den Nerds offiziell attestiert, in der Mitte der Gesellschaft angekommen zu sein. Und so manche Marke wird mit Interesse registrieren, dass es hier auch attraktive

    [2008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitale Apokalypse

    Fortnite ist ein Best Case des Marketings

    Wer Teenager in der Familie hat, dürfte den Weltuntergang zumindest über die Entsetzensschreie aus dem Kinderzimmer miterlebt haben. Denn in dem von weltweit über 250 Millionen Menschen gespielten Online-Spiel Fortnite erwachte ein bisher statischer

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Eine Seefahrt, die ist wichtig

    Nach dem Erfolg des Mobile Games geht Sea Hero Quest als VR-Spiel in die 2. Runde

    Es geschieht eigentlich nie, dass eine ernsthafte medizinische Forschung die Plattform für einen massenwirksamen Markenauftritt abgibt. Und doch ist der Deutschen Telekom mit „Sea Hero Quest“ genau das gelungen. Mit 3 Millionen Downloads lieferte das

    [2106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Quadratisch, praktisch, Kult

    Der Kinofilm „The Lego Movie“ hat das Zeug zum Content-Marketing-Klassiker

    Könnte „The Lego Movie“, der diesen Donnerstag in deutschen Kinos startet, größer werden als Red Bulls „Projekt Stratos“? Vor zwei Jahren wäre diese Frage zutiefst lächerlich gewesen. Doch während „Projekt Stratos“ ein einmaliges, alles überragendes

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Quadratisch, praktisch, Kult

    Der Kinofilm „The Lego Movie“ hat das Zeug zum Content-Marketing-Klassiker

    Könnte „The Lego Movie“, der diesen Donnerstag in deutschen Kinos startet, größer werden als Red Bulls „Projekt Stratos“? Vor zwei Jahren wäre diese Frage zutiefst lächerlich gewesen. Doch während „Projekt Stratos“ ein einmaliges, alles überragendes Live

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Titan im Schlepptau

    Electronic Arts mobilisiert mit Titanfall-Tour die deutschen Computer- und Videospielfans

    Die klassische TV-Kampagne läuft schon seit dem 10. März, doch wenn es um elektronische Spiele geht, ist Reichweite zwar wichtig, aber am Ende entscheidet die Leidenschaft der Fans. Diese Leidenschaft befeuert Electronic Arts in Deutschland nicht übe

    [1783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Titan im Schlepptau

    Electronic Arts mobilisiert mit Titanfall-Tour die deutschen Computer- und Videospielfans

    Die klassische TV-Kampagne läuft schon seit dem 10. März, doch wenn es um elektronische Spiele geht, ist Reichweite zwar wichtig, aber am Ende entscheidet die Leidenschaft der Fans. Diese Leidenschaft befeuert Electronic Arts in Deutschland nicht über di

    [1783 Zeichen] € 5,75