Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 18

    Industrie

    Ravensburger wächst über Branchenschnitt

    Spielehersteller steigert Umsatz um 20 Prozent – Auslandsgeschäft legt besonders stark zu

    Frankfurt. Die Ravensburger Gruppe hat im vergangenen Geschäftsjahr Rekorde geschrieben. Die Corona-Pandemie bescherte dem Spielehersteller einen Umsatzschub. Zudem profitierte das Unternehmen von der Internationalisierung sowie der neuen Vertriebsausrichtung.

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 14

    Industrie

    Ravensburger erhöht Schlagkraft

    Neue Vertriebsstruktur vereint die Segmente Buch und Spielwaren

    Frankfurt. Trotz der digitalen Konkurrenz durch Anbieter wie Netflix und Co. sieht die Unternehmensgruppe Ravensburger den Kinder- und Jugendmarkt nicht in existenzieller Not.

    [2476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 20

    Industrie

    Ravensburger legt mit Hybridspielen zu

    Nürnberg. Hybridspiele werden für Ravensburger immer wichtiger. Im größten Geschäftsbereich Spielwaren erzielte der Hersteller 2014 bereits 20 Prozent seiner Umsätze mit Spielen, die elektronische Funktionen enthalten. In Deutschland lag der Anteil s

    [935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 020

    Industrie

    Ravensburger legt mit Hybridspielen zu

    Nürnberg. Hybridspiele werden für Ravensburger immer wichtiger. Im größten Geschäftsbereich Spielwaren erzielte der Hersteller 2014 bereits 20 Prozent seiner Umsätze mit Spielen, die elektronische Funktionen enthalten. In Deutschland lag der Anteil sogar

    [935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

    Industrie

    Ravensburger im Inland schwächer

    Die Auslandsmärkte und neue Geschäftsfelder sichern das Wachstum

    zim. Frankfurt, 27. Juni. Weil in den Kernbereichen Spiele, Kinder- und Jugendbücher die Geschäfte nicht mehr so gut laufen, setzt die Ravensburger AG zunehmend auf die Profilierung als Medienunternehmen. Im Bereich Film und Fernsehen wurde das größte Wac

    [1473 Zeichen] € 5,75