Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Unterwegs spielend werben

Seven-One belegt im Mobile Barometer das Potenzial von Gaming

Ob auf einer langen Bahnfahrt oder zuhause auf der Couch: Spiele wie „Angry Birds“ oder „Solitaire“ haben den Bereich Gaming zu einer der wichtigsten Funktionen mobiler Dienste gemacht – mit zahlreichen Möglichkeiten für Werbungtreibende. Laut dem ak

[1904 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Unterwegs spielend werben

Seven-One belegt im Mobile Barometer das Potenzial von Gaming

Ob auf einer langen Bahnfahrt oder zuhause auf der Couch: Spiele wie „Angry Birds“ oder „Solitaire“ haben den Bereich Gaming zu einer der wichtigsten Funktionen mobiler Dienste gemacht – mit zahlreichen Möglichkeiten für Werbungtreibende. Laut dem aktuel

[1904 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Gamescom bleibt das Spieler-Mekka

Kölner Branchenmesse meldet neuen Besucher-Rekord / Europa-Premiere der Playstation 4

Mit 340000 Besuchern in fünf Tagen konnte die Kölner Video- und Computerspielemesse Gamescom ihre Besucherzahlen um 23 Prozent steigern. Damit zementiert die Messe ihren Ruf als einer der wichtigsten Termine im Marketingkalender der internationalen S

[1469 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Gamescom bleibt das Spieler-Mekka

Kölner Branchenmesse meldet neuen Besucher-Rekord / Europa-Premiere der Playstation 4

Mit 340000 Besuchern in fünf Tagen konnte die Kölner Video- und Computerspielemesse Gamescom ihre Besucherzahlen um 23 Prozent steigern. Damit zementiert die Messe ihren Ruf als einer der wichtigsten Termine im Marketingkalender der internationalen Spiel

[1469 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 06.09.2006 Seite 010

Nachrichten

AKTUELLES INTERVIEW: SPIELWARENBRANCHE

"Quantensprung für die Branche"

Wie kommt die Vedes AG mit der Neuausrichtung voran? Wir haben die Systemzentrale in den vergangenen Jahren nicht nur saniert, sondern gleichzeitig auch grundlegend modernisiert. Der Konzern hat sich von allen verlustbringenden Beteiligungsgesellschaften

[1789 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.03 vom 10.03.2004 Seite 006

Nachrichten

Aktuelles Interview: Verbundgruppen

"Mehr um den Markt kümmern"

Der deutsche Spielwarenmarkt schrumpft. Wie will die nun 100-jährige Vedes AG gegen den Trend wachsen? Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen können wir kaum beeinflussen. Wir sehen aber noch viel Potenzial in der Optimierung der Logistik und in einer b

[1627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Lizenzen Esprit launcht Spielwaren-Kollektion

Auch Puppen tragen Mode

Düsseldorf / Der Modehersteller Esprit Europe erweitert seine Lizenzpalette: Mit den «Esprit Toys» kommen nun auch Spielwaren in den Handel - Puppen, Plüschtiere und Teddys mit Stoffen aus der aktuellen Kollektion am Leib. Mit dem Spielzeug-Launch sehen

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Marketing-Hype um Star Wars

Galaktischer Start: Episode 1 bricht Rekorde an der Kinokasse / Lizenznehmer in Deutschland dürfen vor Filmstart nicht werben

FRANKFURT Produzent George Lucas greift wieder einmal nach den Sternen: 102,7 Millionen US-Dollar in fünf Tagen hat sein neuer Star-Wars-Film "Episode 1 - The Phantom Menace" in den USA eingespielt und Spitzenreiter "Jurassic Park" verdrängt (HORIZONT 14/

[3348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Nintendo will den Boom der Star-Wars-Filme ausnutzen

GROSSOSTHEIM Nintendo of Europe, Großostheim, wirbt mit einem 30 Sekunden langen Spot für ihr neues Spiel für die 64-Bit-Konsole: "Star Wars: Rogue Squadron". Im Laufe des Jahres kommen noch zwei weitere Star-Wars-Spiele auf den Markt. Die Softwarefirma v

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter