Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 32

Report Medien & Innovationen

Im Bann des Users

Im Dschungel der Digitalwerbung müssen Werbeformate mehr denn je innovativ sein – drei Beispiele, die zeigen, wie relevante Onlinewerbung aussehen soll

Das Problem ist so alt wie das Internet selbst: Seit Marken im Netz werben, diskutiert die Werbebranche über Online-Werbeformate, die Nutzer als nervig und störend empfinden. Hinzu kommen die Debatten um sichere Umfelder, Ad Fraud und Viewability-Rat

[5991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Spirituosen

Die Ginvasion

Die neue Lust der Cocktail-Fans am Einfachen, am Klassischen hat den Gin zur Trend-Spirituose gemacht. Das Angebot wird stetig größer. Wolfgang Hubert

[10473 Zeichen] Tooltip
Großes Plus auf kleinem Niveau - Umsatzentwicklung von Gin in den Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 32,34

Journal Sortimente Spirituosen

Die Ginvasion

Die neue Lust der Cocktail-Fans am Einfachen, am Klassischen hat den Gin zur Trend-Spirituose gemacht. Das Angebot wird stetig größer. Wolfgang Hubert

[10473 Zeichen] Tooltip
Großes Plus auf kleinem Niveau - Umsatzentwicklung von Gin in den Vertriebsschienen
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 08.10.2001 Seite 071

Industrie

Guinness UDV

Wachstumskurs gehalten

Die Guinness UDV Deutschland GmbH, Rüdesheim, hat ihr Unternehmensergebnis im vergangenen Geschäftsjahr 2000/2001 (30. Juni) erneut verbessert. Insgesamt konnte die Vertriebs- und Marketinggesellschaft für internationale Spirituosen und Guinness-Biere in

[2088 Zeichen] Tooltip
Umsatz-/Absatzentwicklung der Kernmarken - bei Guinness UDV Deutschland 2000/2001
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 016

Industrie

UDV hält an Wertschöpfungsstrategie fest

Deutsche Diageo-Tochter lässt sich von Absatzrückgängen im Handel nicht irritieren - Überzeugungsarbeit geht weiter

Frankfurt, 6. September. Der deutsche Ableger des weltgrößten Spirituosenkonzerns Diageo hält an seiner eingeschlagenen Wertschöpfungsstrategie fest. Nach teilweisen Einbußen im abgelaufenen Geschäftsjahr und einer derzeit "wenig berauschenden" Absatzentw

[6418 Zeichen] Tooltip
Der Lebensmittelhandel fällt zurück - Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni), Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 020

Industrie

GuinnessUDV legt mit Spirituosen deutlich zu

Top-Spirituosenmarken können überdurchschnittlich wachsen - Weihnachtsgeschäft im Fokus - Integration von Guinness

Frankfurt, 14. September. Bei der deutschen Diageo-Tochter ist der Blick für das Spirituosengeschäft auf die nun anstehende Weihnachtssaison gerichtet. In diesem Zusammenhang kündigte Uwe Schneider, designierter GuinnesUDV-Geschäftsführer im Hinblick auf

[3814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

Industrie

Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 017

Industrie

UDV kann Marktanteile ausbauen

Leichtes Plus entgegen Branchentrend - Umsatz von 450 Mio. DM

ach./GvP. Frankfurt, 17. Februar. UDV Deutschland erzielte 1999 ein Umsatzplus von 5,8 Prozent und lag weit über dem Branchenschnitt. Bei internationalen Premium-Spirituosen sei das Unternehmen Marktführer. Insgesamt erzielte die Rüdesheimer UDV Deutsch

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Ernüchternde Erkenntnisse statt Fusionitis

Spirituosenkonzerne legen Fusionpläne ad acta - Wenig Synergien und hohe Kaufpreise / Von Gabriel Pilar

Gespräche über eine mögliche Allianz von Allied Domecq und Seagram sind ebenso beendet worden wie der Versuch von Heineken, die South African Breweries zu erwerben. Dies sind nur zwei aktuelle Beispiele aus dem größer werdenden Reigen derjenigen Konzerne,

[8931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 055

Journal Report Spirituosen

Borco wächst gut

Importeur profitiert von Internationalität

Der Hamburger Spirituosen-Hersteller und Importeur Borco ist ein Musterbeispiel dafür, daß selbst im Markt der Hochprozenter noch Wachstumschancen gegeben sind. Ein geschickter Marktaufbau zahlt sich offenbar langfristig aus. Bei der Borco Marken Import

[3641 Zeichen] € 5,75

 
weiter