Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 0A2

Jobs & Mehr Ausbildung

Aus den Schulen

DHA vergibt Stipendium für das Fernstudium Hotelbetriebswirt. Um Fachkräften aus der Hotellerie berufsbegleitend Karrierewege zu öffnen, lobt die Deutsche Hotelakademie (DHA) ein Stipendium für das staatlich zugelassene Fernstudium zum Hotelbetriebswirt

[1672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 026

Journal

Sanfte Verführung

Die kubanische Rum-Marke Havana Club hat es mit Guerilla-Marketing und ungewöhnlichen Kulturprojekten in Deutschland zum Marktführer geschafft. Die Produktion im kommunistischen Inselstaat liegt noch immer in staatlicher Hand. Ralf Bender

Das Cookies kann es sich leisten: Zweimal pro Woche nur öffnet der Berliner Club seine Türen an der Nobelmeile Unter den Linden, und obwohl Dienstag und Donnerstag nicht die typischen Partytage sind, stehen die Gäste schnell bis auf die Straße. Aber an d

[6052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 037

Umwelt und Verpackung

Neuer Markenauftrittfür Spirituose Ricard

Köln. Pernod-Ricard bietet den Anis-Likör Ricard in neuem Gewand an. Die Franzosen haben die Flaschenform verschlankt und mit einem eckigen Boden versehen. Auf dem Hals der Flasche ist das Jahr 1932, in dem das Produkt kreiert wurde, per Prägung hervorge

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 034

Journal

RUM/RUMVERSCHNITT

Havana Club

Nur wenige Dinge prägen das Image von Kuba in der Welt so sehr wie Werbung für Havana Club. Wer an den Karibikstaat denkt, stellt sich eine warme Sommernacht in einem Strandcafé vor: Auf dem Tisch steht wahlweise eine Flasche Rum, ein Cuba Libre oder ein

[1662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 014

Industrie

Pernod hat klare Ziele

Deutschland-Chef bezieht Position über weitere Zukunftsstrategie

Köln. Pernod Ricard hat sich über viele Jahre hinweg in Deutschland zum Primus im Spirituosengeschäft gemausert. Alain Dufossé, Vorsitzender der deutschen Geschäftsleitung, erläutert gegenüber der LZ die bisherige Erfolgsstrategie und die Essentials der

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 017

Industrie

Pernod verstärkt Aufklärung

Köln. Pernod Ricard Deutschland forciert ab dem 11. November seine Kampagne "Mein Kind will keinen Alkohol" mit einem 30-Sekunden-Social-Spot. Nach Printanzeigen mit prominenter Besetzung geht damit die Aufklärungsarbeit des Spirituosen- und Weinkonzerns

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 086

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Hochprozentige Perlen

Kaum ein anderes Unternehmen in der Spirituosen-Industrie hat die eigene Kategorie so stark geprägt wie Pernod Ricard. Die Markenprodukte des international agierenden Herstellers setzen Standards bei Preis und Qualität. Susan Hasse

Das hätte sich der Mailänder Apotheker Ausano Ramazzotti nicht träumen lassen: Aus dem für seine kleine Apotheke konzipierten Gesundheitstrunk aus Kräutern ist eine der bedeutendsten Marken der Welt geworden. Der Magenbitter aus Mailand hat die Bars in T

[5708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Bernhard Eisheuer wird Österreich-Chef

Köln. Bernhard Eisheuer, 46, seit über 11 Jahren Marketing-Geschäftsführer von Pernod Ricard Deutschland, übernimmt Anfang Oktober den Vorsitz der Geschäftsführung von Pernod Ricard Austria in Wien. Er tritt damit die Nachfolge von Benoit Laug an, der di

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 060

Länderreport Italien

Kurve zeigt nach oben

Ramazzotti legt wieder zu - Fortsetzung der "Lebe"-Kampagne

Seit fast zehn Jahren ist Ramazzotti die absatzstärkste Importspirituose in Deutschland und erreicht hier ein Volumen von rund einer Million Kisten. Selbst die letzte Preiserhöhung vom vergangenen Jahr, die zu einem Rückgang der Verkaufszahlen führte, ko

[2083 Zeichen] € 5,75

 
weiter