Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 014

Industrie

Diageo und Pernod über Prognosen

London/Paris. Die beiden weltweit größten Spirituosenhersteller Diageo mit Marken wie Johnnie Walker, Smirnoff oder Baileys und Pernod Ricard SA (u.a. Absolut Vodka, Havana Club, Chivas Regal) haben im ersten Quartal des Jahres besser abgeschnitten als i

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 034

Journal

"Ich bin nicht frustriert"

Gilles Bogaert, Finanzchef des Pariser Spirituosenkonzern Pernod Ricard, über die Auswirkungen der gestiegenen Rohstoffpreise, die Vorteile einer Premiumstrategie und die weltweiten Wachstumschancen nach der Krise.

Monsieur Bogaert, die Rohstoffpreise steigen weltweit rasant an: Herrscht deswegen Krisenstimmung in der Spirituosenbranche? Keineswegs. Sicherlich könnten die steigenden Preise für Öl und Weizen, den wir jährlich für rund 100MillionenEuro einkaufen, un

[8883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 035

Journal

Château de Chanteloup der Familie Martell

Cognac und Karaoke

Das hat Stil. Ein Fünf-Sterne-Koch hat den lukullischen Hochgenuss vorbereitet. Zu jedem Gang werden jedoch nicht Wein, sondern geschmacklich sorgfältig abgestimmte Cognacs serviert. Denn Cognac ist eine Wissenschaft für sich, wie Benoit Fil, Kellermeist

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 012

Industrie

Pernod Ricard erhöht die Prognose

Paris. Der französische Spirituosen- und Weinproduzent Pernod Ricard hat nach sehr guten Ergebnissen im 1. Halbjahr seinen Ausblick für das Geschäftsjahr 2010/11 (30. Juni) leicht angehoben. "Die bisherige starke Entwicklung erlaubt uns, die Prognose auf

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

Industrie

Pernod steigert Umsatz zweistellig

Paris. Der Wein- und Spirituosenhersteller Pernod Ricard hat in seinem ersten Geschäftsquartal 2010/11 seinen Umsatz zweistellig gesteigert. Von Juli bis September sei der Umsatz um 14 Prozent auf 1,88 Mrd. Euro gestiegen, teilte der Konzern mit. Organis

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 086

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Hochprozentige Perlen

Kaum ein anderes Unternehmen in der Spirituosen-Industrie hat die eigene Kategorie so stark geprägt wie Pernod Ricard. Die Markenprodukte des international agierenden Herstellers setzen Standards bei Preis und Qualität. Susan Hasse

Das hätte sich der Mailänder Apotheker Ausano Ramazzotti nicht träumen lassen: Aus dem für seine kleine Apotheke konzipierten Gesundheitstrunk aus Kräutern ist eine der bedeutendsten Marken der Welt geworden. Der Magenbitter aus Mailand hat die Bars in T

[5708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Pernod Ricard kann sich behaupten

Paris. Der französische Spirituosenhersteller Pernod Ricard hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni) trotz sinkender Umsätze seinen Gewinn leicht gesteigert. Der Überschuss stieg im Vergleich zum Vorjahr um 1 Prozent auf 951 Mio. Euro. Der Um

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Pernod strukturiert um

Konzern fasst Warenbereiche Wein und Wodka jeweils zusammen

Paris. Pernod Ricard, der weltweit zweitgrößte Spirituosen-, Champagner- und Weinhersteller, gibt sich eine effizientere Organisation. Die Sparte Wein und der Wodka-Bereich werden jeweils gebündelt. Seit geraumer Zeit arbeiten Mitarbeiter am Projekt "Ag

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Pernod sieht Weltmarkt-Erholung

Paris. Der französische Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard rechnet in der nahen Zukunft mit deutlichen Wachstumsimpulsen aus Asien und Lateinamerika. Einige Faktoren deuteten auf eine Erholung des dortigen Getränkemarktes hin, so Vorstandschef Pi

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 032

Journal

Keine Katerstimmung

Pernod Ricard hat sich mit der Großakquisition von Vin&Sprit einen mächtigen Schluck aus der Pulle genehmigt. Die daraus resultierende Verschuldung in Milliardenhöhe bringt Patrick Ricard, Großaktionär und Aufsichtsratschef des Pariser Spirituosenkon

Herr Ricard, Sie sorgen sich persönlich im Rahmen einer Medientour um die Gesundheit schwangerer Frauen. Was veranlasst einen 65-jährigen Spirituosenmanager dazu? Als führendes Unternehmen in der Spirituosenbranche nehmen wir Corporate Social Responsibi

[11930 Zeichen] € 5,75

 
weiter