Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Über die wahre Freundschaft

    Young & Rubicam startet weltweite Kampagne für Jim Beam

    CHICAGO Für den Bourbon Jim Beam entwickelte die Agentur Young & Rubicam die erste globale Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die wahre Freundschaft unter Männern. Die beiden Printmotive, die von dem US- amerikanischen Fotografen Lars Topelman

    [1712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Lust am Drink statt Frust mit den Frauen

    J. Walter Thompson dreht für den neuen Weinbrand Asbach Privat mit Laszlo Kadar in Barcelona / Die Atmosphäre am Set war freundlich und entspannt

    BARCELONA Für den Spot von Asbach Privat, dem neuen Flaggschiff für die Dachmarke Asbach, hat UDV Deutschland keine Kosten und Mühen gescheut. Die Regie führte Laszlo Kadar und die männliche Hauptrolle spielt das aus der Jever- und Davidoff-Werbung bekann

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Jever, Asbach und die Frauen

    Nach dem Jever-Spot wirbt Olivier de Bray nun für Asbach

    BARCELONA Olivier de Bray, 34, ist in Deutschland - vor allem bei der Damenwelt - als der schöne Jever-Mann bekannt geworden. In dem ersten Commercial für das friesische Bier warf sich das Model äußerst kunstvoll in die Dünen. HORIZONT sprach mit dem gebü

    [2215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

    Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

    RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

    [3599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Lowe & Partners bewirbt Sin taste in TV und Funk

    FRANKFURT Die Agentur Lowe & Partners hat für die Hardenberg-Spirituose Sin taste einen TV-Spot entwickelt. Wie bereits bei früheren Sin-Spots spielen auch diesmal eine gewisse Unnahbarkeit und ein Schuß Erotik eine wichtige Rolle im Spot, der von der Han

    [626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Komplexes Geschmackserlebnis visualisiert

    Cointreau startet weltweiten Markenrelaunch mit einer Kampagne von Bartle Bogle Hegarty

    London In diesen Tagen hat die neue internationale Kampagne für die französische Likör-Marke Cointreau Premiere. Der unter der Regie des Kreativstars John Hegarty von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierte Auftritt zeigt Cointreau in neuem Licht. Die

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Ein Bier zuviel, ein Toter zuviel

    Agentur Friendship Die Gilde brandmarkt Alkohol im Verkehr

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Friedship Die Gilde warnt in zwei Spots vor den Gefahren, die alkoholisierte Autofahrer für sich und auch den Rest der Welt bedeuten. Ein Kneipe, zwei junge Typen sitzen am Tresen. Der eine bestellt, schon etwas angetrunken

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Keine Zwänge, Enge und Lügen

    Fürst Bismarck Doppelkorn gibt sich in TV-Spots schnörkellos

    WEINSTADT Fürst Bismarck Doppelkorn beendet seine sechsmonatige Werbepause mit drei TV-Spots, die in suggestiven Bildern von der Urkraft dieser urmännlichen Spirituose künden. Keine Nachhilfe in bezug auf die Inhaltsstoffe zu geben, war Ziel der Fürst-B

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Diabolische Faszination statt Uralt- Image

    Mit einem aufmerksamkeitsstarken TV-Spot und einer offensiven Kommunikationsbotschaft will Lintas Frankfurt die Marke Asbach Uralt werblich aufpeppen

    FRANKFURT Aktiv und dynamisch präsentiert sich die Weinbrandmarke Asbach Uralt im neuen von Lintas Frankfurt entwickelten Auftritt. Geschmack und Premium-Preis wurden in den Vordergrund gerückt, der alte Claim aufgegeben, und die dramatische Exekution eri

    [4478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Die Bacardi-Insel liegt irgendwo in der Südsee

    Sehnsucht und Freundschaft: Zwei neue Spots tragen unverkennbar Niko Karos Handschrift

    HAMBURG Seit siebeneinhalb Jahren betreut Springer & Jacoby, Hamburg, die Marke Bacardi. Vier Jahre schon waren Momentaufnahmen musikalischen Strandvergnügens und Szenen eines Palmenhüttenbaus in Kino und TV zu sehen. Im Mai wurden zwei neue Spots gedreht

    [2408 Zeichen] € 5,75