Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

LZ/Innofact-Markencheck: Asbach

Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt überschreiben. Seit rund einem Jahr arbeiten die Markenmacher des tradierten Weinbrands an der Neupositionierung der Marke. Schluss

[2610 Zeichen] Tooltip
LZ/Innofact-Markencheck: Asbach
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 23

extra alkoholfreie getränke

BEVERAGE-TREND

MindfulDrinking

Getränke mit wenigen oder gar keinen Umdrehungen liegen im Trend – vor allem bei der Generation Z. Das hängt nicht nur mit dem gesteigerten Gesundheitsbewusstsein zusammen.

[5078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 33

Marketing

LZ/INNOFACT-Markencheck: Campari

Im Grunde muss der Markencheck diesmal so beginnen: Wer kennt eigentlich die Spirituosenmarke Campari nicht? Antwort: nur 8 Prozent. Dagegen kennen 92 Prozent der Deutschen den italienischen Kräuterlikör – und immerhin gut 70 Prozent ziehen einen Kau

[1874 Zeichen] Tooltip
Campari
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 24,25

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Ungeheuer schwierig“

Rita Greenwood, Europachefin beim Whiskyhersteller William Grant, über die Spirituosenbranche in der Corona-Krise, Geselligkeit in der neuen Normalität und Chancen im Omnichannel-Handel.

[9921 Zeichen] Tooltip
Langsam aufwärts - Umsatz von William Grant
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 40

Marketing

LZ/Innofact – Markencheck: Schladerer

Düsseldorf. Dass man hier in einem kleineren Markt unterwegs ist, zeigt der Grad der Bekanntheit der aktuell getesteten Brand: Die Obstbrandmarke Schladerer ist 44 Prozent der Bundesdeutschen geläufig. Das ist das Ergebnis des Markenchecks der Lebens

[2453 Zeichen] Tooltip
LZ/Innofact - Markencheck: Schladerer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 38,39

Marktplatz Wein & Spirituosen

Geschüttelt und gerührt

Mixgetränke kommen bei den Konsumenten gut an. Lebensmittelhandel und Spirituosenhersteller profitieren vom Cocktail-Trend. Wolfgang Hubert

[11125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 40

Marketing

LZ/Innofact – Markencheck

Frankfurt/Düsseldorf. Ei, Ei, Ei Verpoorten. Wer kennt diesen legendären im Jahr 1961 entwickelten Claim nicht? Geradezu eingebrannt hatte sich diese Werbung ins kollektive Gedächtnis. Über die Gesamtbevölkerung hinweg kennen 81,5 Prozent die 140 Jah

[2065 Zeichen] Tooltip
Verpoorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 052

Marketing

Stationärer Handel noch gefragt

Bei Wein und Spirituosen punkten Spezialshops – Onlinestudie

Geisenheim. Onlineshopper von Wein und Spirituosen kaufen auch gern im stationären Handel. Im Internet gewinnt Amazon, unter den Spezialisten dominieren Jacques-Weindepot und Giordano.

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 52

Marketing

Stationärer Handel noch gefragt

Bei Wein und Spirituosen punkten Spezialshops – Onlinestudie

Geisenheim. Onlineshopper von Wein und Spirituosen kaufen auch gern im stationären Handel. Im Internet gewinnt Amazon, unter den Spezialisten dominieren Jacques-Weindepot und Giordano.

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 042

Umwelt und Verpackung

Betörende POS-Auftritte in exquisiter Garderobe

Frankfurt. Wochen, gefühlt sogar Monate vor den Festtagen um Weihnachten und Neujahr tauchen alljährlich in den Verkaufsregalen und auf den Sonderflächen des LEH Premiumprodukte in besonders prächtigen Gewändern auf: Unter den lasziv lockenden Gaumenschm

[1332 Zeichen] € 5,75

 
weiter