Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 59

    Länderreport Frankreich

    Cointreau arbeitet an neuem Auftritt

    Zielgruppe soll verjüngt werden – Groß angelegter Design-Relaunch – Neuer Look für die ikonische Flasche

    Mit dem Ausrollen der neuen Kampagne will der französische Orangenlikör-Produzent sein Wachstum weiter ausbauen. Ins Visier gerückt ist die weibliche Zielgruppe unter 50 Jahre.

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 59

    Länderreport Frankreich

    Spirituosen-Export steigt auf Rekordniveau

    Cognac bleibt internationaler Spitzenreiter – Gin performt in Deutschland stark

    Frankreichs Spirituosenexporte erreichen historischen Höchststand. Der Umsatz stieg um 30 Prozent auf 4,9 Mrd. Euro.

    [2458 Zeichen] Tooltip
    Gute Zeiten für französische Spirituosen - Exportmengen nach Sorten im Wert (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 54

    Länderreport Frankreich

    Vodka „made in France“

    Grey Goose Vodka will LEH-Geschäft vorantreiben

    Die Verkäufe von Grey Goose sind weiter gestiegen, denn bei Vodka greifen die Verbraucher öfter zu qualitativ besseren Angeboten.

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 55

    Länderreport Frankreich

    Pernod Ricard fördert Aperitif-Trend

    Lillet Rosé entwickelt sich neben dem Klassiker Lillet Blanc zum Wachstumstreiber für die Marke

    Die Aperitif-Marke Lillet kann ihre Position in Deutschland weiter stärken. Unterstützt wird der Markenaufbau durch eine internationale Kampagne.

    [2738 Zeichen] € 5,75