Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 30,32

    Marktplatz Spirituosen

    Der Discount lockt zum Fest

    Zum Start des Weihnachtsgeschäfts treiben Aldi, Lidl und Co. mit ihren Aktionen in wichtigen Kategorien den Spirituosenmarkt an. Am Ende wird aber auch entscheidend sein, welcher Händler angesichts von Lieferengpässen genügend Ware im Regal hat. Jens Holst

    [9795 Zeichen] Tooltip
    Trendkategorien legen zu - Umsatzzuwächse in Prozent Konzerne erhöhen Druck - Werbeausgaben deutscher Spirituosenhersteller in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 12

    Industrie

    Berentzen kündigt Preiserhöhung an

    Wachstum bei Spirituosen und Erfrischungsgetränken – Positive Erwartung für das zweite Halbjahr

    Der Spirituosen- und Getränkehersteller Berentzen kommt nicht umhin, die Preise anzuheben. Trotz getrübter Konsumstimmung hofft das Unternehmen auf ein gutes Weihnachtsgeschäft.

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 10

    Industrie

    Spirituosen

    Underberg legt deutlich zu

    Die Underberg-Gruppe hat das Ende März abgelaufene Geschäftsjahr mit einer deutlichen Umsatzsteigerung abgeschlossen. So legten die Erlöse nach Unternehmensangaben um 17,2 Prozent auf einen Nettoumsatz von 141 Mio. Euro zu. Zum Ergebnis vor Steuern u

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 12

    Industrie

    Spirituosen

    Jägermeister bügelt Corona-Delle aus

    Die Mast-Jägermeister SE meldet für 2021 ein starkes Wachstum: So hat das Unternehmen den Absatz von 0,7-l-Flaschen der Marke Jägermeister im abgelaufenen Geschäftsjahr laut Mitteilung um 25,5 Prozent auf 111,6 Mio. gesteigert. Auch beim Umsatz hat d

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 16

    Industrie

    Wodka-Marken steuern um

    Die Vermarkter russischer Wodka-Marken in Deutschland müssen angesichts des Ukraine-Krieges und damit verbundenen Boykotten im Handel umdenken. So will das Unternehmen Simex, Inhaber der Marke Moskovskaya, die Spirituose künftig nicht mehr in Russlan

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 29,30

    Journal

    „Die Balance halten“

    Christof Queisser, Chef der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm, über die hohe Aktionsfrequenz in der Kategorie, tückische Preiserhöhungen und Wachstum im Ausland.

    Herr Queisser, Ihr Wettbewerber ZGM hat kürzlich einen Cranberry Secco mit dem Antlitz der Dragqueen Olivia Jones herausgebracht. Haben Sie schon mal ein Gläschen davon probiert? Ich habe das Produkt auf der Prowein gesehen, probiert habe ich es

    [9512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 040

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Voll aufgemischt

    Der Spirituosenmarkt stagniert, doch der Aperitif Aperol wächst weiter – sozusagen hochprozentig. Jetzt kämpft der Hersteller Campari mit harten Bandagen, um Nachahmer auf Distanz zu halten. Jens Holst

    [7826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 40

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Voll aufgemischt

    Der Spirituosenmarkt stagniert, doch der Aperitif Aperol wächst weiter – sozusagen hochprozentig. Jetzt kämpft der Hersteller Campari mit harten Bandagen, um Nachahmer auf Distanz zu halten. Jens Holst

    [7826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 016

    Industrie

    Campari punktet in Deutschland

    Oberhaching. Der italienische Spirituosenkonzern Campari hat sich 2010 auf dem deutschen Markt einmal mehr mit starkem Wachstum behauptet. Der Bruttoumsatz der Niederlassung in Oberhaching bei München kletterte im vergangenen Jahr um 19,6 Prozent auf 182

    [1493 Zeichen] € 5,75