Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Pernod hat klare Ziele

    Deutschland-Chef bezieht Position über weitere Zukunftsstrategie

    Köln. Pernod Ricard hat sich über viele Jahre hinweg in Deutschland zum Primus im Spirituosengeschäft gemausert. Alain Dufossé, Vorsitzender der deutschen Geschäftsleitung, erläutert gegenüber der LZ die bisherige Erfolgsstrategie und die Essentials der

    [2981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 086

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

    Hochprozentige Perlen

    Kaum ein anderes Unternehmen in der Spirituosen-Industrie hat die eigene Kategorie so stark geprägt wie Pernod Ricard. Die Markenprodukte des international agierenden Herstellers setzen Standards bei Preis und Qualität. Susan Hasse

    Das hätte sich der Mailänder Apotheker Ausano Ramazzotti nicht träumen lassen: Aus dem für seine kleine Apotheke konzipierten Gesundheitstrunk aus Kräutern ist eine der bedeutendsten Marken der Welt geworden. Der Magenbitter aus Mailand hat die Bars in T

    [5708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 022

    Recht

    Steuerdebatte eröffnet

    Tabak und Spirituosen im Visier - Korrektur an Mehrwertsteuer

    Berlin. Das geplante Sparpaket der Bundesregierung wird auch die Ernährungsbranche treffen. Vor allem die Debatte um eine Mehrwertsteuererhöhung gewinnt an Fahrt. Das zu stopfende deutsche Haushaltsloch setzt derzeit die Phantasien der Haushaltspolitike

    [2081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 021

    Top Marke 2009

    Likör

    Ramazzotti

    Wie fängt man das südländische Lebensgefühl ein? Ganz einfach: Man nehme etwas Rhabarber, Orangenschalen, Chinarinde, Oregano und Enzian sowie weitere ausgewählte Kräuter und Pflanzenbestandteile, vermische das Ganze mit ausreichend Zucker und feinem Alk

    [1358 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 024

    Recht

    Mini-Baileys bekommen Zuspruch

    Positives Votum für britisches Flaschenformat in Deutschland

    Luxemburg, 21. Juni. Nach dem Schlussantrag des Generalanwalts des EuGH, Jan Mazak, soll der Spirituosenkonzern Diageo seine "Mini-Baileys" auch in Deutschland vertreiben dürfen. Ein in England legal in Verkehr gebrachtes Produkt müsse überall in der EU

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 026

    Recht

    Alkohol gerät unter Generalverdacht

    Großbritannien führt Warnhinweise auf alkoholischen Getränken ein - Weitere Länder planen Gesetze - Branche ist alarmiert

    Frankfurt, 31. Mai. In Großbritannien werden künftig sämtliche alkoholischen Getränke mit Warnungen vor Gesundheitsschäden versehen. Darauf einigten sich das britische Gesundheitsministerium und die Getränkeindustrie in einem freiwilligen Übereinkommen.

    [4876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 055

    Länder Report Finnland

    Hochprozentiges aus dem hohen Norden

    Finlandia Wodka als trendiges Szenegetränk positioniert - Wachstumstreiber Osteuropa

    Helsinki, 7. Dezember. "Grundsätzlich ist bei unserem Wodka jede Geschmacksrichtung denkbar", meint Tommi Holmström, Managing Director von Finlandia Vodka Worldwide Ltd. und gibt damit klar zu verstehen, dass die Verbreiterung der Produktpalette erst am

    [2227 Zeichen] Tooltip
    Premium Wodka-Marken 2005 - Absatz in Mio. Kisten à 9 l.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 018

    Industrie

    Bimmerle meldet Umsatzwachstum

    Frankfurt, 9. Februar. Die Edelbranntweinbrennerei Bimmerle KG konnte 2005 einen Umsatzzuwachs auf 100 Mio. Euro verzeichnen. Der Obstbrand der Marke Lörch baute seine Marktführerschaft im Inland aus. Insbesondere der Exportanteil des in Achern-Mösbach a

    [446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Hardenberg erhöht die Listenpreise

    Frankfurt, 20. Oktober. Der zweitgrößte deutsche Spirituosenhersteller, die niedersächsische Hardenberg-Wilthen AG, erhöht zum 1. Januar 2006 die Listenpreise um durchschnittlich 3 Prozent. In den Segmenten Korn und Branntweinverschnitt wird die Preisstr

    [1095 Zeichen] € 5,75